Stamme96 niemals allein - Dein Verein – Dein Restaurant - Hannover

Auf der anderen Seite des Ihmeufers im Vereinszentrum von Hannover 96 hat die Stamme96 ihre Türen für alle Sportbegeisterten und solche, die es noch werden wollen, geöffnet. Die Stamme96 ist die moderne Variante der urigen Sportkneipe. Mit einem großen Sitzbereich, einer hervorragend ausgestatteten Bar und diversen großen Flatscreens wird das klassische Sport schauen auf ein neues Level gebracht.

Bier, Schnitzel, Fußball – die perfekte Kombination

Damit euer leibliches Wohl auch  gesichert ist, versorgt euch das Team von mittags bis spät in die Nacht mit frisch gezapften Bier und diversen rustikalen Speisen. Bei einer großen Auswahl von Schnitzel über Spare Ribs bis hin zu Nudeln ist mit Sicherheit für jeden von Euch etwas dabei. Das Bier stammt überwiegend von der hannoveraner Gilde Brauerei aber auch einige Paulaner-Biere lassen sich auf der Karte finden.

Nicht nur Fußball- sondern Sportsbar

In der Stamme96 könnt ihr natürlich alle Spiele von Hannover 96 live genießen. Neben dem Fußball werden aber auch diverse andere Sportarten wie Dart, Handball, Eishockey und viele Weitere übertragen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!  Ab April, wenn das Wetter wieder schöner ist, wird dann auch der Biergarten eröffnet. Dann könnt ihr die Nordkurve vermutlich schon draußen jubeln hören.

Stadionbrücke 9 • 30459 Hannover • (+49) 511 - 96 90 09 50 • www.stamme96.de

Restaurant Rodizio Baumhaus Langenhagen - VUN Unternehmer Netzwerk

Das Restaurant Rodizio Baumhaus - Langenhagen

In Langenhagen-Godshorn liegt das rustikal-elegante Rodizio Baumhaus.
Komplett als Blockhaus aus Holz der sibirischen Taiga gebaut, finden Sie hier ein ganz besonderes Flair vor. Nur rund 15 Minuten aus Hannover-City und wenige Minuten von der A352 entfernt, befindet sich diese einmalige Location. Im Baumhaus bieten wir Ihnen neben dem passenden Ambiente aber auch den perfekten Rundum-Service für Ihre Veranstaltung.

Egal ob eine Firmenfeier im Grünen, eine Hochzeit mit Welcome-Drink auf der Terrasse oder eine exklusive Nutzung des gesamten Restaurants: Auch für Ihre Veranstaltung gehen wir gerne auf Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen ein und gestalten Ihr ganz persönliches Event in unserem Restaurant.

Rodizio Baumhaus
Nürnberger Str. 16
30855 Langenhagen - Godshorn
Telefon: +49 511 72712584
Web:    www.rodizio-baumhaus.de

Gastprodo Massoud Ghahramani - Meinerzhagen

Gastprodo ist auf den Verkauf hochwertiger Gastronomie Artikel spezialisiert. Dabei heißt das Motto: Alles aus einer Hand. Neben zahlreichen Küchenutensilien führen wir bis hin zur kompletten Küchen- und Imbisseinrichtung das gesamte Programm an qualitativ hochwertigen Gastrogeräten. Vom Schaumlöffel bis zur Kühlzelle liefern wir das gesamte Equipment für gewerbliche Gastrokunden, Vereine, Krankenhäuser, Kindergärten, Kantinen und Altenheime. Dabei steht unser Fokus auf unserem erstklassigen Kundeservice. Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Kunden und beraten Sie nicht nur beim Kauf unserer Produkte, sondern führen auf Wunsch sogar komplette Küchenplanungen mit Ihnen durch.

Dauerhaft günstige Preise unserer hochwertigen Markenprodukte sind ein fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Denn wir wissen, dass unsere Kunden nichts zu verschenken haben. Zusätzlich bieten wir für alle Produkte in unserem Shop unseren kostenlosen Versand an. Wie unsere günstigen Preise zustande kommen? Durch äußerst gute und langjährige Geschäftsbeziehungen zu unseren Lieferanten. Da wir unsere Geräte in großen Mengen bei den Herstellern abnehmen, bekommen wir deutlich bessere Konditionen als Endkunden und erhalten so attraktive Rabatte. Diese geben wir gerne an unsere Kunden weiter! Außerdem gehört es zu unseren Serviceleistungen Ihnen Hilfestellung bei der Aufstellung und den Anschluss unserer Geräten zu vermitteln.

Alle Produkte, die Sie bei Gastprodo kaufen können, sind so hochwertig verarbeitet, dass Sie dem harten Gastronomiealltag standhalten und für den Dauerbetrieb geeignet sind.  Sie haben Fragen an uns? Gerne helfen wir Ihnen par Mail, im Live Chat über unsere Website oder in einem persönlichen Telefonat weiter. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Gastprodo

Massoud Ghahramani
Löher Weg 21, 58540 Meinerzhagen
Tel.: 02354-921 8000
Homepage : www.gastprodo.com

TrainWerk Hotel Trainingsraeumen Isernhagen Kirchhorst VUN B2B Netzwerk Niedersachsen

TrainWerk GmbH Andreas Genske - Isernhagen

Konzipiert um eine Gruppe von 8-10 Personen, oder 10-25 Personen in modern ausgestatteten Trainingsräumen mit persönlichem Ambiente exklusiv zu schulen.
Die großzügige Terrasse lädt in den Pausen und am Abend zum Verweilen ein. Die 13 Gästezimmer runden das Gesamtkonzept “meet & sleep” unter einem Dach ab. Selbstverständlich stehen die Zimmer auch ohne Nutzung des Tagungsraumes zur Übernachtung zur Verfügung.

Regelmäßige Veranstaltungen, wie Kommunikationstrainings, oder auch kulturelle Events runden das Konzept meet & sleep ab.

TrainWerk GmbH
Steller Straße 72