Gastro Kaiser Massoud Ghahramani - Meinerzhagen

Gastro Kaiser ist auf den Verkauf hochwertiger Gastronomie Artikel spezialisiert.

Dabei heißt das Motto: Alles aus einer Hand. Neben zahlreichen Küchenutensilien führen wir bis hin zur kompletten Küchen- und Imbisseinrichtung das gesamte Programm an qualitativ hochwertigen Gastrogeräten. Vom Schaumlöffel bis zur Kühlzelle liefern wir das gesamte Equipment für gewerbliche Gastrokunden, Vereine, Krankenhäuser, Kindergärten, Kantinen und Altenheime. Dabei steht unser Fokus auf unserem erstklassigen Kundeservice.
Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Kunden und beraten Sie nicht nur beim Kauf unserer Produkte, sondern führen auf Wunsch sogar komplette Küchenplanungen mit Ihnen durch. Dauerhaft günstige Preise unserer hochwertigen Markenprodukte sind ein fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Denn wir wissen, dass unsere Kunden nichts zu verschenken haben. Zusätzlich bieten wir für alle Produkte in unserem Shop unseren kostenlosen Versand an.
Wie unsere günstigen Preise zustande kommen? Durch äußerst gute und langjährige Geschäftsbeziehungen zu unseren Lieferanten. Da wir unsere Geräte in großen Mengen bei den Herstellern abnehmen, bekommen wir deutlich bessere Konditionen als Endkunden und erhalten so attraktive Rabatte. Diese geben wir gerne an unsere Kunden weiter! Außerdem gehört es zu unseren Serviceleistungen Ihnen Hilfestellung bei der Aufstellung und den Anschluss unserer Geräte zu vermitteln.

Alle Produkte, die Sie bei Gastro Kaiser kaufen können, sind so hochwertig verarbeitet, dass Sie dem harten Gastronomiealltag standhalten und für den Dauerbetrieb geeignet sind. Sie haben Fragen an uns?
Gerne helfen wir Ihnen par Mail, im Live Chat über unsere Website oder in einem persönlichen Telefonat weiter. Wir freuen uns!

Gastro Kaiser

Massoud Ghahramani
Löher Weg 21, 58540 Meinerzhagen
Tel.: 02354-921 8000
Homepage : www.gastro-kaiser.com

Turba Personalagentur fuer Gastronomie Betriebe - VUN Netzwerk B2B

Turba Personal GmbH - Lehrte

Vorteile für Arbeitssuchende

• Faire tarifliche Entlohnung
  • Gute Arbeitsbedingungen
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Üblicherweise unbefristete Arbeitsverhältnisse

Vorteile für Arbeitgeber

• Kurze Reaktionszeiten und schnelle Lösungen
  • Keine Kosten für Personalsuche
  • Übernahmemöglichkeit unseres Personals

Die TURBA gehört zur KURT-Gruppe Bei der KURT Gruppe sind derzeit rund 1.000 Mitarbeiter an 14 Standorten beschäftigt.
Haben Sie Fragen? Ein Ansprechpartner in Ihrer Nähe hilft Ihnen gern weiter.

TURBA GmbH (Lehrte)

Auf den Pohläckern 9
31275 Lehrte

Telefon 05132 88888-0
Telefax 05132 88888-1
Web www.turba-personal.de

TURBA GmbH (Hannover)

Ikarusallee 14

Telefax 0511 9999 3 449
Web www.turba-personal.de

Diedloff GmbH Hannover - Mitglied im Vereinsnetzwerk und Unternehmernetzwerk

Diedloff GmbH - Hannover

Diedloff-Catering! Der Caterer an Ihrer Seite

• Professionelles Catering in und um Hannover auf höchstem Niveau
  • Wir haben die richtige Location, helfen Ihnen bei der Raumplanung und der Auswahl der Dekoration, haben die technische Ausstattung und organisieren das Rahmenprogramm für Ihr Event.
  • Im Mittelpunkt steht das gastronomische Konzept – das wir ganz nach Ihren Wüschen ausrichten. Wir sind zudem auch Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Ihre Betriebsgastronomie deutlich verbessern möchten.
  • Bei uns können Sie sich auf strenge Qualitätsstandards und eine Ausrichtung auf gesunde Ernährung verlassen, unsere Zutaten kommen größtenteils von Partnern aus der Region, die ebenfalls unseren Qualitätsanspruch erfüllen.

Die Diedloff GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, welches aus einer bereits im 18. Jahrhundert gegründeten Fleischerdynastie hervorgeht.
Gottfried Diedloff aus Charlottenburg wurde bereits 1735 als Gründer der Werderaner Fleischerinnung im Havelland erwähnt. Hier hat die Firma Diedloff auch ihren Ursprung.
Mit dem Wechsel des Firmensitzes nach Hannover wurden um 1966 die Fleischerei und der Partyservice von Werner Diedloff weitergeführt.
Von 1995 bis heute wurde unter der Führung von Martin Diedloff ein Event-Unternehmen mit Spezialisierung auf Catering weiterentwickelt.
Seit 2013 firmiert das Familienunternehmen nun als „Diedloff GmbH“ mit Firmensitz in Hannover-Döhren und gehört im hannoverschen Raum zu den renommierten Namen mit individuellen Locations.

Diedloff GmbH
Völgerstraße 5

Tel.: 0511-86 68 68 – 0
Fax: 0511-86 68 68 – 11

Privatbrauerei Herrenhausen GmbH - Hannover

Brauerei - Hersteller von Bieren und Biermischgetränken - Traditionsbetrieb seit 1868 in Hannover.

Belieferung mit Bieren der Marke >> Herrenhäuser << in der Region Hannover im Bereich Lebensmittelhandel & Getränkeabholmärkte,
sowie Gastronomie/Hotellerie und auf Veranstaltungen (öffentliche/private).

Als Sponsor insbesondere im Vereinswesen aktiv.
Mit eigenem Team für die Beratung z.B. in der Gastronomie, für die Herstellung, Pflege und Wartung von Getränkeschankanlagen uvm.

Privatbrauerei Herrenhausen GmbH
Herrenhäuser Straße 83–99
Tel.:  + 49 (5 11) 79 07 – 0

www.herrenhaeuser.de

Café im pab Gerti Junge - Pattensen

Cafe im Pattenserner Bad - VUN Netzwerk für Verein   Cafe Pattensen - VUN Unternehmer Netzwerk Pattensen   Kaffe trinken in Pattensen - Unternehmermetzwerk VUN

"Café im pab" = Cafe im Pattenser Bad, heißt unsere Bistro, der sich in das Hallen- und Freibad Pattensen befindet.

Unser Speisenangebot sind angefangen von: Currywurst, Pommes, belegte Brötchen, Waffeln und Eis bis zum Milkshakes und Smoothies.

Wir bieten sowohl auch öffentliche Events, Konzerte, Lesungen etc. an, fragt uns einfach

Wir freuen uns über eure Besuch

Café im pab

Gerti Junge