Chiefs Catering Event GmbH - Hannover

Genießen Sie einfach…

Wir kümmern uns um den Rest. Egal ob kleine Feiern oder große Feste.

Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir die perfekte Lösung für das leibliche Wohl Ihrer Gäste – bei Ihnen zu Hause, in einer von Ihnen gewählten Location oder in unseren Räumlichkeiten. Unser Leistungsspektrum umfasst den klassischen Partyservice mit Lieferung von kalten und warmen Speisen sowie die Konzeption und Umsetzung anspruchsvoller Event-Caterings.

Kreativ, modern interpretiert oder bodenständig rustikal – wir sorgen dafür, dass Catering und Service auf Ihre Veranstaltung abgestimmt sind.

Chiefs Catering Hannover

Möckernstr. 30, 30163 Hannover
Telefon  0511 473 11 01
Fax        0511 473 1125
Web      www.chiefs-catering.de

Chiefs Catering Pattensen (Für ihr Event)

Telefon  05101 815 98 56
Telefon  05101 815 98 57
Fax        05101 815 98 58
Web      www.chiefs-catering.de

Restaurant Rodizio Baumhaus Langenhagen - VUN Unternehmer Netzwerk

Das Restaurant Rodizio Baumhaus - Langenhagen

In Langenhagen-Godshorn liegt das rustikal-elegante Rodizio Baumhaus.
Komplett als Blockhaus aus Holz der sibirischen Taiga gebaut, finden Sie hier ein ganz besonderes Flair vor. Nur rund 15 Minuten aus Hannover-City und wenige Minuten von der A352 entfernt, befindet sich diese einmalige Location. Im Baumhaus bieten wir Ihnen neben dem passenden Ambiente aber auch den perfekten Rundum-Service für Ihre Veranstaltung.

Egal ob eine Firmenfeier im Grünen, eine Hochzeit mit Welcome-Drink auf der Terrasse oder eine exklusive Nutzung des gesamten Restaurants: Auch für Ihre Veranstaltung gehen wir gerne auf Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen ein und gestalten Ihr ganz persönliches Event in unserem Restaurant.

Rodizio Baumhaus
Nürnberger Str. 16
30855 Langenhagen - Godshorn
Telefon: +49 511 72712584
Web:    www.rodizio-baumhaus.de

Stamme96 niemals allein - Dein Verein – Dein Restaurant - Hannover

Auf der anderen Seite des Ihmeufers im Vereinszentrum von Hannover 96 hat die Stamme96 ihre Türen für alle Sportbegeisterten und solche, die es noch werden wollen, geöffnet. Die Stamme96 ist die moderne Variante der urigen Sportkneipe. Mit einem großen Sitzbereich, einer hervorragend ausgestatteten Bar und diversen großen Flatscreens wird das klassische Sport schauen auf ein neues Level gebracht.

Bier, Schnitzel, Fußball – die perfekte Kombination

Damit euer leibliches Wohl auch  gesichert ist, versorgt euch das Team von mittags bis spät in die Nacht mit frisch gezapften Bier und diversen rustikalen Speisen. Bei einer großen Auswahl von Schnitzel über Spare Ribs bis hin zu Nudeln ist mit Sicherheit für jeden von Euch etwas dabei. Das Bier stammt überwiegend von der hannoveraner Gilde Brauerei aber auch einige Paulaner-Biere lassen sich auf der Karte finden.

Nicht nur Fußball- sondern Sportsbar

In der Stamme96 könnt ihr natürlich alle Spiele von Hannover 96 live genießen. Neben dem Fußball werden aber auch diverse andere Sportarten wie Dart, Handball, Eishockey und viele Weitere übertragen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!  Ab April, wenn das Wetter wieder schöner ist, wird dann auch der Biergarten eröffnet. Dann könnt ihr die Nordkurve vermutlich schon draußen jubeln hören.

Stadionbrücke 9 • 30459 Hannover • (+49) 511 - 96 90 09 50 • www.stamme96.de

TrainWerk Hotel Trainingsraeumen Isernhagen Kirchhorst VUN B2B Netzwerk Niedersachsen

TrainWerk GmbH Andreas Genske - Isernhagen

Konzipiert um eine Gruppe von 8-10 Personen, oder 10-25 Personen in modern ausgestatteten Trainingsräumen mit persönlichem Ambiente exklusiv zu schulen.
Die großzügige Terrasse lädt in den Pausen und am Abend zum Verweilen ein. Die 13 Gästezimmer runden das Gesamtkonzept “meet & sleep” unter einem Dach ab. Selbstverständlich stehen die Zimmer auch ohne Nutzung des Tagungsraumes zur Übernachtung zur Verfügung.

Regelmäßige Veranstaltungen, wie Kommunikationstrainings, oder auch kulturelle Events runden das Konzept meet & sleep ab.

TrainWerk GmbH
Steller Straße 72