Business Netzwerk fuer Unternehmer in Niedersachen

SAS Feelgood Business Sandy Schimmel - Hannover

Seien Sie klug und erfolgreich - gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern!
Nutzen Sie Ihre vorhandenen Ressourcen vollständig.
Feelgood Management ist Mitarbeiterfindung und Mitarbeiterbindung durch Mitarbeiterbegeisterung.

Ich bin spezialisiert auf Interaktionen in Unternehmen - dazu gehört die Kommunikation und ein einheitliches Führungsverständnis.
Dies beginnt schon bei der Mitarbeitersuche. Es wird immer schwieriger DEN richtigen Mitarbeiter zu finden und zu halten.

Wie finde ich diesen?
Wie kann man sich als Unternehmen zeigen, dass ein kostenintensives Ausschreibungsverfahren auch den Nutzen bringt und der gute Mitarbeiter bleibt?
Um ein einheitliches Bild nach außen zu zeigen, ist es auch wichtig das Führungsverhalten anzuschauen.
Es gibt einige Hilfestellungen, die ich Ihnen gerne mitgeben kann. Führungskräfteseminare, explizit auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, können Sie bei mir erhalten.
Immer unter dem Aspekt: Warum tut der Mitarbeiter etwas oder, im schlimmsten Fall, auch nicht?

Motivationskurse für Ihre Mitarbeiter - auf der Ebene zum Kunden oder unter Kollegen - liegen dabei ganz nah.
Schon einmal über ein Coaching für Ihre Mitarbeiter nachgedacht?

Melden Sie sich, wenn Sie Interesse haben produktiver, kreativer und vertriebssteigernd gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern in die Zukunft zu starten.
Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter - Motivation kommt nicht durch Geld allein!

Sandy Schimmel

Kontakt: Sandy A. Schimmel - Jacobyweg 25, 31275 Lehrte
Telefon: +49 176 207 13 112 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Internet: www.sas-business.de

S.I.D. Schaefer Industriebedarf & Dienstleistungen Olaf Schaefer - Hannover

S. I. D. Schaefer Industriebedarf & Dienstleistungen
  • Markierungen
    • Markierungsarbeiten für Industrie, Gewerbe Vereine, Schulen und Kitas, Strassenmarkierungen, Parkplatzmarkierungen, Hallenmarkierung, Dekorative Bodenmarkierungen, Hüpfspiele, Antirutschbeläge
  • Industriebedarf
  • Industrieservice
    • Unser umfangreiches Dienstleistungssegment bietet Ihnen getreu unseres Mottos "Rundum versorgt!" ganzheitliche Lösungen für Reinigung, Wartung, Pflege, Entsorgung, Analyse sowie Prozessoptimierung - passgenau und individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
  • Anti Graffiti Service / Graffitientfernung
  • Beratung
    • Unser kompetentes Beraterteam ist jederzeit für alle Ihrer Fragen und Anregungen offen, ob
      • zu unseren Produkten
      • zur Installation, Inbetriebnahme oder Integration
      • zur Ermittlung der richtigen Produkte für Ihre Aufgabenstellung
      • zur Pflege und dem richtigen Umgang mit Prozessmedien
      • zum Thema Entsorgung verbrauchter Prozessmedien oder Filter
      • der Einhaltung der BG-Vorschriften im Umgang mit z.B. KSS
      • zur Verwaltung und Lagerhaltung Ihrer fluiden Mittel
      • zur Prozessoptimierung
      • zur Dokumentation nach TRGS
      • zu Prozessmedien
      • zu Systemabläufen
      • oder zu anderen technischen Spezifikation

S. I. D. Schaefer Industriebedarf & Dienstleistungen. Molanusweg 59, 30559 Hannover
Kontakt: Tel. +49 (0) 511 34 17 17. Fax +49 (0) 511 37 39 30 72. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Web: www.sid-industrie.de

Hannover Alt hilft Jung Verein - VUN Networking Neue Kontakte knuepfen

Wirtschafts-Senioren Hannover Alt hilft Jung e.V. - Hannover

Unser Berufsleben haben wir hinter uns.
Heute stellen wir unser Können, unser Wissen und unsere Erfahrung gerne all denen zur Verfügung, die wir damit unterstützen können erfolgreich zu sein, zu bleiben oder zu werden.

Wir sind ein Verein von ehemaligen Fach- und Führungskräften aus Industrie, Handwerk, Dienstleistung sowie Verbänden und Organisationen. In unseren Reihen sind Spezialisten für Unternehmensgründung und -führung, für Finanz- und Organisationsfragen, für Marketing- und Vertriebsthemen.
Wir helfen und unterstützen Unternehmer in allen Fragen der Gründung wie auch bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes. Sie erhalten Unterstützung in Bankfragen, im Marketing etc.

Wirtschafts-Senioren Hannover Alt hilft Jung e.V.
Vahrenwalder Str. 7, 30165 Hannover

Tel. 0511-27019759. Fax 0511-27020340

VUN Vereinsnetzwerk Unternehmer Netzwerk Barsinghausen

foto:kasse Wolf Kasse - Barsinghausen

foto:kasse
bietet professionelle Business-Fotografie im gesamten Bereich vom Teamfoto bis zur Produktfotografie.

Spezialbereiche wie HDR-Aufnahmen für Architektur und Homestaging, 360°-Aufnahmen für virtuelle Rundgänge sowie hochwertige Drohnen-Fotos und -videos gehören zu meinem Portfolio. Ich bin Spezialist für Firmenevents. Mit fast 40 Jahren Berufserfahrung als Redakteur und Fotograf biete ich eine verlässliche Auftragsabwicklung, auch wenn es mal stressig wird.

Darüber hinaus biete ich Schulungen für Unternehmer in Sachen Social Media an oder betreue auf Wunsch auch Ihren Firmenauftritt auf Facebook & Co.

Wolf Kasse
Eschenweg 6
30890 Barsinghausen

Notrufsysteme Isernhagen Unternehmernetzwerk Region Hannover