Wirtschaftskanzlei Hansestadt Hamburg - VUN Netzwerk Unternehmer

Wirtschaftskanzlei Hansestadt Hamburg Stephanie Herfurth - Hannover

Wirtschafts- und Finanzberatung.
Wir helfen Menschen im "Finanzdschungel" durch zu blicken !!!

Stephanie Herfurth - Phone 0160 98361217

Turba Personalagentur fuer Gastronomie Betriebe - VUN Netzwerk B2B

Turba Personal GmbH - Lehrte

Vorteile für Arbeitssuchende

• Faire tarifliche Entlohnung
  • Gute Arbeitsbedingungen
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Üblicherweise unbefristete Arbeitsverhältnisse

Vorteile für Arbeitgeber

• Kurze Reaktionszeiten und schnelle Lösungen
  • Keine Kosten für Personalsuche
  • Übernahmemöglichkeit unseres Personals

Die TURBA gehört zur KURT-Gruppe Bei der KURT Gruppe sind derzeit rund 1.000 Mitarbeiter an 14 Standorten beschäftigt. Haben Sie Fragen? Ein Ansprechpartner in Ihrer Nähe hilft Ihnen gern weiter.

TURBA GmbH (Lehrte)

Auf den Pohläckern 9
31275 Lehrte

Telefon 05132 88888-0
Telefax 05132 88888-1
Web www.turba-personal.de

TURBA GmbH (Hannover)

Ikarusallee 14

Telefax 0511 9999 3 449
Web www.turba-personal.de

GLEICH3.TV Tobias Freyer - Hannover

Jede Info verdient ein Video. Gerade in Social Media.

GLEICH3.TV übernimmt für Sie gleich drei Dinge: Inhalt & Redaktion, Dreharbeiten, Postproduktion Konzentrieren Sie sich wieder auf Ihre Kernkompetenzen!

GLEICH3 MEDIEN | GLEICH3.TV - Blumenauer Straße 9a, 30449 Hannover - Telefon: 0511 / 65513409 Telefax: 0511 / 65513832 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Web: www.gleich3.tv

VUN Vereinsnetzwerk Unternehmer Netzwerk Barsinghausen

foto:kasse Wolf Kasse - Barsinghausen

foto:kasse
bietet professionelle Business-Fotografie im gesamten Bereich vom Teamfoto bis zur Produktfotografie.

Spezialbereiche wie HDR-Aufnahmen für Architektur und Homestaging, 360°-Aufnahmen für virtuelle Rundgänge sowie hochwertige Drohnen-Fotos und -videos gehören zu meinem Portfolio. Ich bin Spezialist für Firmenevents. Mit fast 40 Jahren Berufserfahrung als Redakteur und Fotograf biete ich eine verlässliche Auftragsabwicklung, auch wenn es mal stressig wird.

Darüber hinaus biete ich Schulungen für Unternehmer in Sachen Social Media an oder betreue auf Wunsch auch Ihren Firmenauftritt auf Facebook & Co.

Wolf Kasse
Eschenweg 6
30890 Barsinghausen

Zwei-Generationen-Beratung Marina Röthlinger - Hannover

Marina Röthlinger: Zwei-Generationen-Beratung

Fürs Alter sollte vieles geklärt sein

Als Expertin der „Zwei-Generationen-Beratung“ weiß ich aus Erfahrung, dass zwischen der älteren Generation 70+ und der mittleren 35+ (Kriegskinder und Kriegsenkel des Zweiten Weltkriegs!) oft Konflikte bestehen oder gar Sprachlosigkeit herrscht. Auch gibt es in Bezug zum späteren Lebensabschnitt viele sensible und tabuisierte Themen, die gern auf die lange Bank geschoben werden.

Zwischen den Generationen zu vermitteln ist meine Stärke

Bei Konflikten zwischen den Generationen sowie zwischen Geschwistern berate und moderiere ich professionell mit viel Einfühlungsvermögen und dem „Handwerkszeug“ der Systemischen Beratung. Weiterhin unterstütze ich Sie beispielsweise bei Fragen zu „Wohnen im Alter“, „Pflege(bedürftigkeit)“ und arbeite mit Ihnen Ihre persönliche Sicht und Haltung für Ihre Vorsorgevollmacht/Patientenverfügung heraus.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin für ein Erstgespräch:

• Tel.: 0511 270 37 33
  • Weitere Infos unter: https://www.zwei-generationen-beratung.de