Chiefs Catering Event GmbH - Hannover

Genießen Sie einfach…

Wir kümmern uns um den Rest. Egal ob kleine Feiern oder große Feste.

Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir die perfekte Lösung für das leibliche Wohl Ihrer Gäste – bei Ihnen zu Hause, in einer von Ihnen gewählten Location oder in unseren Räumlichkeiten. Unser Leistungsspektrum umfasst den klassischen Partyservice mit Lieferung von kalten und warmen Speisen sowie die Konzeption und Umsetzung anspruchsvoller Event-Caterings.

Kreativ, modern interpretiert oder bodenständig rustikal – wir sorgen dafür, dass Catering und Service auf Ihre Veranstaltung abgestimmt sind.

Chiefs Catering Hannover

Möckernstr. 30, 30163 Hannover
Telefon  0511 473 11 01
Fax        0511 473 1125
Web      www.chiefs-catering.de

Chiefs Catering Pattensen (Für ihr Event)

Telefon  05101 815 98 56
Telefon  05101 815 98 57
Fax        05101 815 98 58
Web      www.chiefs-catering.de

pronova BKK Krankenversicherung - VUN Hannover B2B Netzwerk

pronova BKK. Partner für Ihre Gesundheit - Hannover

pronova BKK – Partner für Ihre Gesundheit
Als moderne und kundenorientierte gesetzliche Krankenversicherung leistet die pronova BKK weit mehr, als nur verordnete Medikamente und Arztrechnungen zu bezahlen. Die Krankenkasse versteht sich als kompetente Partnerin für ihre Versicherten bei allen Fragen rund um die Gesundheit. Mehr als 1.400 qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine vertrauensvolle und zuverlässige Beratung zum Wohle der Kundinnen und Kunden.

Umfassender Versicherungsschutz aus einer Hand
Bei der Versorgung ihrer Kundinnen und Kunden setzt die pronova BKK auf ein qualitativ hochwertiges und innovatives Angebot – und arbeitet kontinuierlich daran, ihre Leistungen weiter auszubauen und dabei auch neue Wege, zum Beispiel bei alternativen Heilmethoden, zu gehen. Ob Prävention und Früherkennung, innovative Versorgungsprogramme oder attraktive Zusatzversicherungen: Bei der pronova BKK erhalten Versicherte umfassenden Versicherungsschutz aus einer Hand.

Als familienfreundliche Krankenkasse hat die Familie einen besonderen Stellenwert bei der pronova BKK.
Zahlreiche Angebote unterstützen die Gesunderhaltung aller Familienmitglieder – und das schon vor der Geburt! Daneben gibt es für Kundinnen und Kunden noch viele Extras wie Zuschüsse zu Gesundheitskursen und Aktivwochen, osteopathische Behandlung oder auch eine Haushaltshilfe im Krankheitsfall.

Doch nicht nur als kompetenter Dienstleister in Sachen Gesundheit macht sich die pronova BKK einen guten Namen.
Frei nach dem Motto „Wir planen in die Zukunft“ engagiert sich die Krankenkasse auch stark als Ausbilder angehender Fachleute für das Gesundheitswesen.

Die pronova BKK ist die viertgrößte Betriebskrankenkasse in Deutschland.

pronova BKK Asp.: Jens Barnekow . Walderseestraße 6 . 30163 Hannover
Telefon: 0511 93638 2816 . Mobil: 0172 1444395 . Telefax: 0511 93638 8816 . E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  . Web: www.pronovabkk.de

Öffnungszeiten:
Montag: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr - 15:00 Uhr

Digitaler Versicherungsmakler in der Region Hannover VUN Netzwerk b2b Kundengewinnung

Ihre Wirtschaftskanzlei Mark Richter - Hannover

Digitaler Versicherungsmakler der Region Hannover.
Wir verbinden persönliche Beratung mit höchstem Digitalisierungsstandart. Wir schonen die Umwelt durch papierloses Arbeiten größtenteils sowie Vermeidung von unnötigen Autofahrten.

Kontakt:
valeris – Ihre Wirtschaftskanzlei
Heinrich-Kümmel-Straße 8, 30169 Hannover
Telefon: +49 (0) 511 – 16 595 240 . Telefax: +49 (0) 511 – 16 595 244

Coaching und Beratung Unternehmer Netzwerk VUN

SW-Coaching Sabine Wehrhahn - Hannover

Coaching Hannover

Mein Coaching-Konzept: Eine starke Begleitung auf Ihrem Weg

Ich bin professionelle Beraterin und Coach für Unternehmen, Führungskräfte und Teams in den Bereichen Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement.

Den eigenen Führungsstil finden, Mitarbeiter motivieren, führen und fördern, Herausforderungen analysieren und erfolgreich meistern. Als Coach beschäftige ich mich mit diesen Themen und helfe Menschen in unterschiedlichen Rollen und Funktionen dabei, Ihren Weg zu gehen. Mein Wissen gebe ich in Einzelberatungen, Seminaren und Vorträgen weiter. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen und machen Platz für Klarheit – ob im Business Coaching oder in der persönlichen Lebensentwicklung, ob als Mitarbeiter oder als Führungskraft.

Ich stelle die richtigen Fragen und verstehe es, nicht genutztes Potential zu entdecken. Schnell und zuverlässig analysiere ich unterschwellige Konflikte und Spannungen. Gemeinsam finden wir pragmatische Lösungen, damit Sie und Ihr Unternehmen erfolgreich bleiben. Garantiert.

Sabine Wehrhahn, Süßeroder Str. 36, 30559 Hannover, Telefon: 0511 – 524 76 34, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Web: www.sw-coaching.de

Textschmiedin Texterin VUN Netzwerk Mitglied Lehrte

Die Textschmiedin Monika Mai - Lehrte

Vom groben Entwurf, den Sie als lose Gedankensammlung im Kopf haben, bis zum feinen Text, der Ihr Anliegen auf den Punkt bringt. Schnörkellos und auf direktem Weg. Meine Leistungen für Sie:

• Produktbeschreibungen
    Technische Produkte
    Möbel und Haushalt
    Lebensmittel
  • Firmenporträts
    Beschreibung/Geschichte
    Hotels, Restaurants
  • Reiseberichte