Hannover Alt hilft Jung Verein - VUN Networking Neue Kontakte knuepfen

Wirtschafts-Senioren Hannover Alt hilft Jung e.V. - Hannover

Unser Berufsleben haben wir hinter uns.
Heute stellen wir unser Können, unser Wissen und unsere Erfahrung gerne all denen zur Verfügung, die wir damit unterstützen können erfolgreich zu sein, zu bleiben oder zu werden.

Wir sind ein Verein von ehemaligen Fach- und Führungskräften aus Industrie, Handwerk, Dienstleistung sowie Verbänden und Organisationen. In unseren Reihen sind Spezialisten für Unternehmensgründung und -führung, für Finanz- und Organisationsfragen, für Marketing- und Vertriebsthemen.
Wir helfen und unterstützen Unternehmer in allen Fragen der Gründung wie auch bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes. Sie erhalten Unterstützung in Bankfragen, im Marketing etc.

Wirtschafts-Senioren Hannover Alt hilft Jung e.V.
Vahrenwalder Str. 7, 30165 Hannover

Tel. 0511-27019759. Fax 0511-27020340

S.I.D. Schaefer Industriebedarf & Dienstleistungen Olaf Schaefer - Hannover

S. I. D. Schaefer Industriebedarf & Dienstleistungen
  • Markierungen
    • Markierungsarbeiten für Industrie, Gewerbe Vereine, Schulen und Kitas, Strassenmarkierungen, Parkplatzmarkierungen, Hallenmarkierung, Dekorative Bodenmarkierungen, Hüpfspiele, Antirutschbeläge
  • Industriebedarf
  • Industrieservice
    • Unser umfangreiches Dienstleistungssegment bietet Ihnen getreu unseres Mottos "Rundum versorgt!" ganzheitliche Lösungen für Reinigung, Wartung, Pflege, Entsorgung, Analyse sowie Prozessoptimierung - passgenau und individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
  • Anti Graffiti Service / Graffitientfernung
  • Beratung
    • Unser kompetentes Beraterteam ist jederzeit für alle Ihrer Fragen und Anregungen offen, ob
      • zu unseren Produkten
      • zur Installation, Inbetriebnahme oder Integration
      • zur Ermittlung der richtigen Produkte für Ihre Aufgabenstellung
      • zur Pflege und dem richtigen Umgang mit Prozessmedien
      • zum Thema Entsorgung verbrauchter Prozessmedien oder Filter
      • der Einhaltung der BG-Vorschriften im Umgang mit z.B. KSS
      • zur Verwaltung und Lagerhaltung Ihrer fluiden Mittel
      • zur Prozessoptimierung
      • zur Dokumentation nach TRGS
      • zu Prozessmedien
      • zu Systemabläufen
      • oder zu anderen technischen Spezifikation

S. I. D. Schaefer Industriebedarf & Dienstleistungen. Molanusweg 59, 30559 Hannover
Kontakt: Tel. +49 (0) 511 34 17 17. Fax +49 (0) 511 37 39 30 72. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Web: www.sid-industrie.de

VUN Vereinsnetzwerk Unternehmer Netzwerk Barsinghausen

foto:kasse Wolf Kasse - Barsinghausen

foto:kasse
bietet professionelle Business-Fotografie im gesamten Bereich vom Teamfoto bis zur Produktfotografie.

Spezialbereiche wie HDR-Aufnahmen für Architektur und Homestaging, 360°-Aufnahmen für virtuelle Rundgänge sowie hochwertige Drohnen-Fotos und -videos gehören zu meinem Portfolio. Ich bin Spezialist für Firmenevents. Mit fast 40 Jahren Berufserfahrung als Redakteur und Fotograf biete ich eine verlässliche Auftragsabwicklung, auch wenn es mal stressig wird.

Darüber hinaus biete ich Schulungen für Unternehmer in Sachen Social Media an oder betreue auf Wunsch auch Ihren Firmenauftritt auf Facebook & Co.

Wolf Kasse
Eschenweg 6
30890 Barsinghausen

Kronsberg Nachrichten aktuelle Themen Hannover und Umgebung - Wirtschaftsnetzwerke Unternehmer Netzwerke

Kronsberg Nachrichten Petra Schiller - Hannover

Ihrer Zeitung für Hannovers Südosten Mit unserer Internetpräsenz möchten wir Ihnen, unseren Lesern und Kunden, den Service anbieten, auch online die aktuellsten Informationen aus Hannovers Südosten abzurufen. Weiterhin erhalten Sie sämtliche relevanten Informationen zu unserer Publikation, und haben nun auch online die Möglichkeit, Kleinanzeigen zu buchen oder die Printausgabe der Kronsberg Nachrichten zu abonnieren (für den Fall, dass Ihr Haushalt oder Ihr Geschäft nicht in unserem Verteilgebiet liegt).

Alle 14 Tage präsentieren wir Ihnen mit den Kronsberg Nachrichten die aktuellsten Themen aus Ihrem Stadtbezirk sowie ganz Hannover. Mit unseren Sonderthemen rund um Gesundheit, Wellness, Haus & Technik sowie aktuellen Rechtsinformationen präsentieren wir Ihnen in jeder Ausgabe eine breit gefächerte Palette an interessanten Artikeln. Die Kronsberg Nachrichten bauen auf einem Konzept auf, welches sich in den vergangenen fünf Jahrzehnten erfolgreich bewährt hat. Seit mittlerweile über 50 Jahren sind wir in Hannovers Südosten aktiv.

Sind Sie Mitglied in einem Verein oder einer Elterninitiative? Sind Sie verantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in kirchlichen Einrichtungen, Kindergärten, Schulen etc.? Dann nehmen Sie telefonisch unter der Nummer 0511 / 51 23 04 Kontakt mit uns auf oder senden Sie uns Ihre aktuellen Berichte, Informationen, Veranstaltungshinweise, Ankündigungen usw. einfach zu: Per E-Mail oder per Fax an die Nummer 05 11 / 5 63 87 84. Unsere aktuellsten Ausgaben können Sie online einsehen, indem Sie in der oberen Menüleiste den Punkt “Zeitung lesen” auswählen. Sie benötigen zur fehlerfreien Darstellung den Adobe Reader, den Sie hier herunter laden können.

Kronsberg Nachrichten GmbH - Petra Schiller - Lange-Hop-Str. 137, 30539 Hannover
Telefon: +49 (0) 5 11 51 23 04  - Telefax: +49 (0) 5 11 5 63 87 84 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.kronsberg-nachrichten.de

Notrufsysteme Isernhagen Unternehmernetzwerk Region Hannover

Handelsvertretung und Wohnberatung Sascha Glade - Isernhagen