Lilacard Vorteilskarte Hannover Vielfältiges Angebot an Freizeitaktivitäten - Netzwerk Hannover Win-Win-Situation

lilacard Alexander Sorg - Hannover

Erlebe Deine Stadt zum halben Preis!

lilacard ist ein Netzwerk aus und in Hannover. Wir bringen Anbieter und Konsumenten über eine Vorteilskarte zusammen, die lilacard.

Wir schaffen eine unschlagbare Win-Win-Situation:

1. lilacard-Partner aus der Region Hannover werden in der Gewinnung neuer Kunden und damit in der Steigerung des Umsatzes unterstützt.
  2. Nutzer der lilacard haben ein vielfältiges Angebot an Freizeitaktivitäten und erleben Hannovers Entertainment-Landschaft zum halben Preis.

Deine Vorteile mit lilacard:

• Nutze die Angebote der lilacard-Partner nach dem 50% Rabatt oder 2für1 Prinzip.
  • Genieße die Angebote der lilacard-Partner alleine oder zu zweit.
  • Nutze die Angebote der lilacard-Partner ganzjährig, so oft Du willst.
  • Der Erwerb der lilacard kostet Dich nur 50 Euro im Jahresabonnement.

lilacard Hannover
Tel.: +49 (0) 511 6069083
Internet: www.lilacard.de

Zettelwirtschaft Heike Wöhler - Hannover Netzwerk Meeting Treffen VUN

Zettelwirtschaft Heike Wöhler - Hannover

Alles in Ordnung in Ihrem Büro?

...ob zu Hause oder im Büro - überall fallen Unterlagen an, die einfach mal geordnet werden müssen - das übernehme ich für Sie!

Mit logischen und einfach nachvollziehbaren Ordnungssystemen sortiere und strukturiere ich alles, was auf dem Schreibtisch liegen geblieben ist.
Ihr Vorteil:

1. jederzeit griffbereite Unterlagen
  2. Zeit- & Kostenersparnis
  3. dauerhafte BüroOrdnung & BüroOrganisation
  4. Sie haben den Blick frei für das Wesentliche und können in Ruhe Ihr Kerngeschäft bearbeiten

...es gibt noch viele weitere Gründe für eine Zusammenarbeit - lassen Sie uns einfach mal darüber reden!

Heike Wöhler
OrganisationsCoach
ZETTELWIRTSCHAFT
Posener Straße 24

Mobil:    0151-52417692
www.deine-zettelwirtschaft.de

Ullikat Designermode Kollektion Hannover - VUN Mitglied B2B Unternehmer Netzwerk

Ullis Ullikat ausgefallene Designermode - Hannover

Ullis Ullikat steht für ausgefallene Designermode u.a. aus London und Los Angeles sowie die exklusive Ullikat Kollektion.
Fernab von allen Wühltischen und Massenproduktionen, findet man hier die einzigartigen und kreativen Top-Marken.

Der Name ist Programm. Ullikat präsentiert mit seinen handgefertigten Stücken exklusive Edel-Shirts und Jacken in streng limitierter Edition.
Edelsteine, Spikes und hochwertige Lederapplikationen werden dabei handwerklich perfekt umgesetzt.

Luxuriös und auffällig lässig seit 2006.
Wir suchen für Sie die Stücke mit dem besonderen Stil – feine Details und immer jenseits des Durchschnitts..

Ullis Ullikat
Schmiedestraße 6

Telefon: 0511 - 300 80 38
Web: www.ullis-ullikat.de

Catprint Media GmbH - Langenhagen

Sie können bei uns die Bildnutzungsrechte für Cartoons und Illustrationen zu fast allen nur denkbaren Themen erwerben. Nutzen Sie dazu einfach unsere umfangreiche Bilddatenbank der Cartoonline. Über das komfortable Suchsystem sind die passenden Bilder ganz schnell gefunden und heruntergeladen.

Keine Zeit zum Suchen? Wir stellen Ihnen gerne für Sie passende Cartoons zusammen.
Auch Komplettseiten oder Teilseiten liefern wir Ihnen fix und fertig zum Pauschalpreis. Lizenzen für Uli Stein-Cartoons und -Illustrationen bieten wir weltweit exklusiv an.

Catprint Media GmbH

Schützenstr. 22
D-30853 Langenhagen
Fax: +49 511 72616-47

www.catprint.de

Brandschutz und Sicherheitstechnik Lehrte - VUN  Businnes Network Wirtschaftsnetzwerk

Siemon Brandschutz und Sicherheitstechnik Axel Siemon - Lehrte

Wir bieten Dienstleistungen und Handelsprodukte rund um das Thema Brandschutz in Industrie- Handel- und Gewerbebetrieben sowie in Privathaushalten. Zu unserem Leistungsprtfolio gehören Brandschutzschulungen, Pläne für Brandschutz und Sicherheit, Löschgeräte, Löschwasseranlagen, Rauch- und Wärmeabzüge etc..
Außerdem bilden wir Brandschutzhelfer aus und stehen Firmen und Einrichtungen als externer Brandschutzbeauftragter zur Verfügung. Unsere Leistungen umfassen Beratung, Planung, Montage, Wartung und Instandhaltung.

Mit Siemon Brandschutz immer auf der sicheren Seite Sie suchen einen zuverlässigen Partner für Brandschutz- oder Sicherheitsmaßnahmen im Großraum Hannover? Dann sind Sie bei Siemon an der richtigen Adresse. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen, deshalb bieten wir umfangreiche Maßnahmen für Ihre Sicherheit an. Unsere Kompetenzen liegen dabei in der Sicherheitsausstattung Ihres Bürogebäudes, Wohnhauses oder auch Ihrer Industrieanlagen. Wir begleiten und beraten Sie von Anfang an.

Siemon Brandschutz- und Sicherheitstechnik

Peiner Heerstraße 6, 31275 Lehrte