Sachverstaendigengutachten Maschinenbau und Anlagenbau - VUN Marketing Public Relations

Maschinenkanzlei Dipl.-Ing. Frank Flammer - Hannover

Schwerpunkte sind Sachverständigengutachten im Maschinen- und Anlagenbau sowie in verwandten technischen Bereichen für Industrie, Versicherungen und Gerichte.

Dipl.-Ing. Flammer ist als Sachverständiger öffentlich bestellt und vereidigt für die „Analyse von Schadenursachen, Schwingungstechnik und Betriebsfestigkeit an Maschinen und deren Bauteilen“ sowie nach DIN EN ISO/IEC 17024:2012 international zertifiziert für „Maschinen und Anlagen und deren Bewertung; Strukturmechanik und Strukturdynamik“.

Zum Leistungsspektrum gehören u. a. die Beweissicherung, Ermitteln der Schadenursache, Bewertungen, Feststellung der Schadenhöhe, Beratung bezüglich der Maschinenrichtlinie sowie der Betriebssicherheitsverordnung. Umfassende Details finden Sie auf hier www.Maschinenkanzlei.de

Maschinenkanzlei Dipl.-Ing. Frank Flammer
Maigoldweg 13 . 30559 Hannover
Tel.: 0511 70013010 . Fax: 0511 700130-19

TrainWerk Hotel Trainingsraeumen Isernhagen Kirchhorst VUN B2B Netzwerk Niedersachsen

TrainWerk GmbH Andreas Genske - Isernhagen

Konzipiert um eine Gruppe von 8-10 Personen, oder 10-25 Personen in modern ausgestatteten Trainingsräumen mit persönlichem Ambiente exklusiv zu schulen.
Die großzügige Terrasse lädt in den Pausen und am Abend zum Verweilen ein. Die 13 Gästezimmer runden das Gesamtkonzept “meet & sleep” unter einem Dach ab. Selbstverständlich stehen die Zimmer auch ohne Nutzung des Tagungsraumes zur Übernachtung zur Verfügung.

Regelmäßige Veranstaltungen, wie Kommunikationstrainings, oder auch kulturelle Events runden das Konzept meet & sleep ab.

TrainWerk GmbH
Steller Straße 72
30916 Isernhagen-Kirchhorst

Tel: +49 / 5136 97130 26
Fax:+49 / 5136 97130 22

Web:   www.trainwerk.de

Mahlstede Leasing Barsinghausen - VUN Netzwerk Business Unternehmer Selbststaendige

Mahlstede Leasing Holger Mahlstede - Barsinghausen

Leasing- und Finanzierungslösungen für gewerbliche Investitionen

Vertrauen verlangt erfahrene Partner, damit Sie in guten Händen sind. Wir beraten den Mittelstand seit über 10 Jahren, in einer Zeit, in der nur der ständige Wechsel wirklich von Dauer ist. Sie als Bestandteil des Motors Mittelstand bewegen unsere Wirtschaft dauerhaft und nachhaltig. Immer wieder benötige Sie maßges chneiderte Lösungen, wenn es um finanzielle Fragen geht.

Wir stehen mit fundierten Makt- und Branchen-know-how als Partner direkt an Ihrer Seite um die speziellen Anforderungen an Ihre Investitionsvorhaben sicher umzusetzen. Unabhängig von Ihrer Hausbank erarbeiten wir gemeinsam die Komplett-Lösung aus einer Hand. Machen Sie uns zu Ihrem Partner, damit aus Finanzierungen intelligente Lösungen werden.

Unsere Marktkompetenz

• EDV-Systeme
  • KFZ-Branche
  • Medizintechnik
  • Kommunikationstechnik
  • Anlagen- und Maschinenbau
  • Energiesysteme
  • Projektlösungen

Mahlstede Leasing
Wacholderweg 4a
30890 Barsinghausen
Telefax: 05105 / 80 94 22
Web:        www.mahlstede-leasing.de

Wolfgang Nestler Finance People Products - VUN Unternehmernetzwerk Hannover

WNG - WolfgangNestlerGroup - Hannover

Wir gestalten Zukunft

Wir beraten die Gastronomie in den Bereichen Finance, People & Products mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.

Wolfgang Nestler Group
Röhrichtweg 44