Diedloff GmbH Hannover - Mitglied im Vereinsnetzwerk und Unternehmernetzwerk

Diedloff GmbH - Hannover

Diedloff-Catering! Der Caterer an Ihrer Seite

• Professionelles Catering in und um Hannover auf höchstem Niveau
  • Wir haben die richtige Location, helfen Ihnen bei der Raumplanung und der Auswahl der Dekoration, haben die technische Ausstattung und organisieren das Rahmenprogramm für Ihr Event.
  • Im Mittelpunkt steht das gastronomische Konzept – das wir ganz nach Ihren Wüschen ausrichten. Wir sind zudem auch Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Ihre Betriebsgastronomie deutlich verbessern möchten.
  • Bei uns können Sie sich auf strenge Qualitätsstandards und eine Ausrichtung auf gesunde Ernährung verlassen, unsere Zutaten kommen größtenteils von Partnern aus der Region, die ebenfalls unseren Qualitätsanspruch erfüllen.

Die Diedloff GmbH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, welches aus einer bereits im 18. Jahrhundert gegründeten Fleischerdynastie hervorgeht.
Gottfried Diedloff aus Charlottenburg wurde bereits 1735 als Gründer der Werderaner Fleischerinnung im Havelland erwähnt. Hier hat die Firma Diedloff auch ihren Ursprung.
Mit dem Wechsel des Firmensitzes nach Hannover wurden um 1966 die Fleischerei und der Partyservice von Werner Diedloff weitergeführt.
Von 1995 bis heute wurde unter der Führung von Martin Diedloff ein Event-Unternehmen mit Spezialisierung auf Catering weiterentwickelt.
Seit 2013 firmiert das Familienunternehmen nun als „Diedloff GmbH“ mit Firmensitz in Hannover-Döhren und gehört im hannoverschen Raum zu den renommierten Namen mit individuellen Locations.

Diedloff GmbH
Völgerstraße 5

Tel.: 0511-86 68 68 – 0
Fax: 0511-86 68 68 – 11

Web: https://diedloff.de

Architekturbüro Dietzsch - VUN Mitglied Unternehmer Netzwerk Netzwerk B2B Veranstaltungen Meeting

Architektur- und Sachverständigenbüro Kristin und Carsten Dietzsch - Hannover

KD-Immobilien Haus-, und Grundstücksverwaltung sowie Wertgutachten (öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige)

Wir führen professionelle Hausverwaltung von Mehrfamilienhäusern, WEG-Objekten und Gewerbeimmobilien durch. Wir bieten Ihnen den Rund um Sorglosservice für ihre Immobilie an. Eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit steht dabei bei uns an erster Stelle.

Gehören auch Sie zu den Hausbesitzern, die nicht nachvollziehbare, falsche oder monatelang verspätetete Jahresabrechnungen von Ihrer Hausverwaltung bekommen, fühlen Sie sich schlecht beraten, Sie oder Ihre Mieter können oft auch keinen Ansprechpartner erreichen, oder sind Sie Neubesitzer einer größeren Immobilie und fühlen sich überfordert mit den vielen neuen Aufgaben?
Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sichern Ihnen eine kompetente, persönliche und pünktliche Betreuung Ihrer Immobilie zu.

Wir erstellen für Sie unabhängig und unparteiisch Wertgutachten mit besonderem Sachverstand aus 1. Hand. Die Bezeichnung öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige ist für Sie ein Garant auf Fachleute mit besonderer und ständig erneut geprüfter Sachkunde und Qualifikation zu treffen. Die IHK (Industrie und Handelskammer) vergibt diesen Status nur nach einem aufwändigen Prüfverfahren an besonders qualifizierte und lange ausgebildete Sachverständige, die diesen hohen verlangten Standart an ihren Wertgutachten immer wieder überprüfen lassen müssen und sich ständig durch Seminare weiterbilden müssen.

Architektur- und Sachverständigenbüro Kristin und Carsten Dietzsch
Stolzestraße 2, 30171 Hannover . Telefon: 0511- 815138 . Telefax: 0511- 813126 . E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Internet: www.dietzsch-architekten.de

Beauty, Wellness and Health Hannover - Unternehmernetzwerke in Deutschland VUN

Beauty, Wellness and Health by Angelika Kiesewetter - Hannover

Top Premium Produkte mit anspruchsvollen Qualitätsstandards sowie das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis sind unser Markenkern.
Faktoren, die VERWAY zum europäischen Innovationsführer seiner Branche erheben.

Als Premium Lifestyle-Marke steht VERWAY für luxuriöse und hochqualitative Produkte aus den Bereichen Beauty, Wellness, Health und Home Living. Basis der VERWAY Produkte ist die bewährte Qualität: hochwertige Rohstoffe, standardisierte Herstellungsprozesse sowie Top-Premium-Produkte sind das Markenzeichen den innovativen Unternehmens.

Sprechen Sie mich an:
Angelika Kiesewetter - Parkstraße 5 - 31188 Holle - Tel.: 0170 2009491  - https://wbo.verway.ch/home/launch/58266855
Lilacard Vorteilskarte Hannover Vielfältiges Angebot an Freizeitaktivitäten - Netzwerk Hannover Win-Win-Situation

lilacard Alexander Sorg - Hannover

Erlebe Deine Stadt zum halben Preis!

lilacard ist ein Netzwerk aus und in Hannover. Wir bringen Anbieter und Konsumenten über eine Vorteilskarte zusammen, die lilacard.

Wir schaffen eine unschlagbare Win-Win-Situation:

1. lilacard-Partner aus der Region Hannover werden in der Gewinnung neuer Kunden und damit in der Steigerung des Umsatzes unterstützt.
  2. Nutzer der lilacard haben ein vielfältiges Angebot an Freizeitaktivitäten und erleben Hannovers Entertainment-Landschaft zum halben Preis.

Deine Vorteile mit lilacard:

• Nutze die Angebote der lilacard-Partner nach dem 50% Rabatt oder 2für1 Prinzip.
  • Genieße die Angebote der lilacard-Partner alleine oder zu zweit.
  • Nutze die Angebote der lilacard-Partner ganzjährig, so oft Du willst.
  • Der Erwerb der lilacard kostet Dich nur 50 Euro im Jahresabonnement.

lilacard Hannover
Tel.: +49 (0) 511 6069083
Internet: www.lilacard.de

OrganisationsCoach Heike Wöhler - Hannover

Alles in Ordnung in Ihrem Büro?

...ob zu Hause oder im Büro - überall fallen Unterlagen an, die einfach mal geordnet werden müssen - das übernehme ich für Sie!

Mit logischen und einfach nachvollziehbaren Ordnungssystemen sortiere und strukturiere ich alles, was auf dem Schreibtisch liegen geblieben ist.
Ihr Vorteil:

1. jederzeit griffbereite Unterlagen
  2. Zeit- & Kostenersparnis
  3. dauerhafte BüroOrdnung & BüroOrganisation
  4. Sie haben den Blick frei für das Wesentliche und können in Ruhe Ihr Kerngeschäft bearbeiten

...es gibt noch viele weitere Gründe für eine Zusammenarbeit - lassen Sie uns einfach mal darüber reden!

Heike Wöhler
OrganisationsCoach