Digitaler Versicherungsmakler in der Region Hannover VUN Netzwerk b2b Kundengewinnung

Ihre Wirtschaftskanzlei Mark Richter - Hannover

Digitaler Versicherungsmakler der Region Hannover.
Wir verbinden persönliche Beratung mit höchstem Digitalisierungsstandart. Wir schonen die Umwelt durch papierloses Arbeiten größtenteils sowie Vermeidung von unnötigen Autofahrten.

Kontakt:
valeris – Ihre Wirtschaftskanzlei
Heinrich-Kümmel-Straße 8, 30169 Hannover
Telefon: +49 (0) 511 – 16 595 240 . Telefax: +49 (0) 511 – 16 595 244

VUN Unternehmernetzwerk Die Foerderpaten

Unternehmernetzwerk Die Förderpaten - Grethem

... wir fördern Kinder
... wir netzwerken
... wir machen Ihr soziales Engagement sichtbar.

Machen Sie mit!

Das Unternehmernetzwerk "Die Förderpaten" Deutschland ist eines der reichsten Länder der Erde, trotzdem leben hier ein Fünftel der Kinder in Armut und haben nur schlechte Chance auf Bildung und Erziehung, Zuwendung und eine regelmäßige gesunde Ernährung. Nach wie vor entscheidet die soziale Herkunft über die Bildungsmöglichkeiten von Kindern. So werden Begabungen nicht ausreichend gefördert und gehen in der Gesellschaft verloren.

Mit Ihrer Förderpatenschaft helfen Sie, Kindern das zu ermöglichen, unterstützen eine innovative, zukunftsorientierte Pädagogik und helfen Kindern in Notsituationen. Über die Jahre haben sich immer mehr Unternehmen und Förderer gefunden, die von unserer gemeinnützige Arbeit zur Förderung von Kindern begeistert waren und diese unterstützt haben.

Seit 2011 haben wir begonnen diese Förderpaten in einem Netzwerk zusammen zu bringen. Durch das Netzwerken entstehen persönliche und berufliche Kontakte. Daraus entstehen Beziehungen und daraus Kooperationen. Kooperationen sind das beste Mittel seine unternehmerischen Chancen zu vergrößern. Sei es um neue Kunden zu gewinnen, neue Mitarbeiter zu finden, Geschäftspartner zu finden, usw.

Alle Förderpaten engagieren sich sozial für Kinder hier in unserer Region. Das ist ihnen gemeinsam. Dieses soziale Engagement machen wir sichtbar. Wir zeichnen Unternehmen und Privatpersonen als Förderpaten mit einem extra dafür entwickelten Förderpaten- Siegel und einer Förderpaten- Urkunde aus, die feierlich einmal im Jahr verliehen werden, bei der offiziellen Ernennung unserer Förderpaten im November jeden Jahres. Die Presse ist regelmäßig anwesend und es wird in den Medien darüber berichtet. „Tue Gutes und sprich darüber“, nach diesem Motto haben Unternehmen so die Möglichkeit, sich sozial hier vor Ort zu engagieren und das auch nach außen zu zeigen. Viele Unternehmen haben Ihre Förderpaten- Urkunden im Eingangsbereich aufgehängt oder machen durch das Förderpaten- Siegel auf jeder email oder auf dem Briefpapier auf ihr Engagement aufmerksam. Alle Förderpaten werden auf unserer Internetseite genannt. Durch Netzwerktreffen, gemeinsame Benefizveranstaltungen und Netzwerkfrühstücke wächst das Netzwerk weiter zusammen und die Mitglieder profitieren von den geschlossenen Kontakten.

Unternehmernetzwerk Die Förderpaten, c/o gemeinnützige Gesellschaft für ganzheitliche Pädagogik
Schulweg 1, 29690 Grethem - Telefon: 05164- 91666, Fax: 05164- 91819 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Web: www.diefoerderpaten.de

Coaching und Beratung Unternehmer Netzwerk VUN

SW-Coaching Sabine Wehrhahn - Hannover

Coaching Hannover

Mein Coaching-Konzept: Eine starke Begleitung auf Ihrem Weg

Ich bin professionelle Beraterin und Coach für Unternehmen, Führungskräfte und Teams in den Bereichen Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstmanagement.

Den eigenen Führungsstil finden, Mitarbeiter motivieren, führen und fördern, Herausforderungen analysieren und erfolgreich meistern. Als Coach beschäftige ich mich mit diesen Themen und helfe Menschen in unterschiedlichen Rollen und Funktionen dabei, Ihren Weg zu gehen. Mein Wissen gebe ich in Einzelberatungen, Seminaren und Vorträgen weiter. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen und machen Platz für Klarheit – ob im Business Coaching oder in der persönlichen Lebensentwicklung, ob als Mitarbeiter oder als Führungskraft.

Ich stelle die richtigen Fragen und verstehe es, nicht genutztes Potential zu entdecken. Schnell und zuverlässig analysiere ich unterschwellige Konflikte und Spannungen. Gemeinsam finden wir pragmatische Lösungen, damit Sie und Ihr Unternehmen erfolgreich bleiben. Garantiert.

Sabine Wehrhahn, Süßeroder Str. 36, 30559 Hannover, Telefon: 0511 – 524 76 34, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Web: www.sw-coaching.de

Textschmiedin Texterin VUN Netzwerk Mitglied Lehrte

Die Textschmiedin Monika Mai - Lehrte

Vom groben Entwurf, den Sie als lose Gedankensammlung im Kopf haben, bis zum feinen Text, der Ihr Anliegen auf den Punkt bringt. Schnörkellos und auf direktem Weg. Meine Leistungen für Sie:

• Produktbeschreibungen
    Technische Produkte
    Möbel und Haushalt
    Lebensmittel
  • Firmenporträts
    Beschreibung/Geschichte
    Hotels, Restaurants
  • Reiseberichte