Architekturbüro Dietzsch - VUN Mitglied Unternehmer Netzwerk Netzwerk B2B Veranstaltungen Meeting

Architektur- und Sachverständigenbüro Kristin und Carsten Dietzsch - Hannover

KD-Immobilien Haus-, und Grundstücksverwaltung sowie Wertgutachten (öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige)

Wir führen professionelle Hausverwaltung von Mehrfamilienhäusern, WEG-Objekten und Gewerbeimmobilien durch. Wir bieten Ihnen den Rund um Sorglosservice für ihre Immobilie an. Eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit steht dabei bei uns an erster Stelle.

Gehören auch Sie zu den Hausbesitzern, die nicht nachvollziehbare, falsche oder monatelang verspätetete Jahresabrechnungen von Ihrer Hausverwaltung bekommen, fühlen Sie sich schlecht beraten, Sie oder Ihre Mieter können oft auch keinen Ansprechpartner erreichen, oder sind Sie Neubesitzer einer größeren Immobilie und fühlen sich überfordert mit den vielen neuen Aufgaben?
Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sichern Ihnen eine kompetente, persönliche und pünktliche Betreuung Ihrer Immobilie zu.

Wir erstellen für Sie unabhängig und unparteiisch Wertgutachten mit besonderem Sachverstand aus 1. Hand. Die Bezeichnung öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige ist für Sie ein Garant auf Fachleute mit besonderer und ständig erneut geprüfter Sachkunde und Qualifikation zu treffen. Die IHK (Industrie und Handelskammer) vergibt diesen Status nur nach einem aufwändigen Prüfverfahren an besonders qualifizierte und lange ausgebildete Sachverständige, die diesen hohen verlangten Standart an ihren Wertgutachten immer wieder überprüfen lassen müssen und sich ständig durch Seminare weiterbilden müssen.

Architektur- und Sachverständigenbüro Kristin und Carsten Dietzsch
Stolzestraße 2, 30171 Hannover . Telefon: 0511- 815138 . Telefax: 0511- 813126 . E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Internet: www.dietzsch-architekten.de

bauArt-Hannover Planungsbüro - Heuerßen

Planungs- und Ingenieurbüro