Dahler Und Company Immobilien Hannover - VUN Ueberregionales Netzwerk

Lizenznehmerin ISC Immobilien GmbH Insa Sophia Cornelius - Hannover

Immobilien in Hannover-List, Oststadt, Calenberger Neustadt, Südstadt, Kleefeld und Kirchrode:
Haus, Wohnung und Grundstück verkaufen oder vermieten Herzlich Willkommen bei uns. Ob Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie unser Team DAHLER & COMPANY Hannover-City steht Ihnen sowohl in den städtischen Wohnlagen wie der List, Oststadt, Calenberger Neustadt, Südstadt, Kleefeld und Kirchrode sowie in der westlichen Region von Hannover als Ihr Immobilienmakler zur Verfügung. Immobilien kaufen in Hannover: Zuhause in besten Lagen Unser Immobilienshop in Hannover-City befindet sich in einem wunderschönen Gründerzeithaus im Herzen der beliebten List/Oststadt. Hier sind die Immobilienpreise während der letzten drei Jahre um fast 30 % gestiegen. Der Immobilienmarkt verzeichnet allgemein in Hannover eine übergroße Nachfrage und trifft auf ein knappes Angebot. Eine ebenso starke Verknappung gibt es im Bereich der Mehrfamilienhäuser und Anlageobjekte. Mondäne Atmosphäre: Wohnungen in Hannover-List Direkt am Stadtwald Eilenriede gelegen sind die Best-Wohnlagen mit einer bestechend vielseitigen Infrastruktur. Menschen aller Couleur genießen ihr interessantes Wohnumfeld. Neben der List gelten Kleefeld, der Steuerndieb sowie das Zooviertel zurecht als die wohl edelsten und gefragtesten Wohngegenden in der Stadt. Hier haust in herrschaftlichen Villen u.a. die Prominenz der Stadt. Die Wohnviertel sind geprägt durch sich hauptsächlich im Privatbesitz befindliche Jugendstilvillen und repräsentative Mehrfamilienhäuser.

In Niedersachsens Landeshauptstadt wohnt man besonders schön, das betonen die Bewohner immer wieder. Eine Immobilie in Hannover verkaufen: Ihr Immobilienmakler vor Ort DAHLER & COMPANY Hannover hat sich auf den Verkauf und die Vermietung von Häusern und Eigentumswohnungen spezialisiert, wobei unsere Servicequalität regelmäßig mit dem Testsieg zum besten Immobilienmakler in Deutschland ausgezeichnet wird. Unsere Experten erstellen professionelle Exposés, koordinieren Besichtigungstermine, übernehmen die Vertragsverhandlungen und stehen Ihnen als Berater rund um das Thema Immobilienverkauf bestmöglich zur Seite. Unser Erfolg bei der Vermittlung Ihrer Immobilie wird darüber hinaus durch ein weitverzweigtes Netzwerk von über 50 weiteren Standorten auf nationaler und internationaler Ebene unterstützt.

Dahler & Company // Hannover-City
Wedekindstraße 4, 30161 Hannover // Tel: +49 511 84 86 89-0 // Fax: +49 511 84 86 89-1 // E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! // Web: www.dahlercompany.com/hannover

Architekturbüro Dietzsch - VUN Mitglied Unternehmer Netzwerk Netzwerk B2B Veranstaltungen Meeting

Architektur- und Sachverständigenbüro Kristin und Carsten Dietzsch - Hannover

KD-Immobilien Haus-, und Grundstücksverwaltung sowie Wertgutachten (öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige)

Wir führen professionelle Hausverwaltung von Mehrfamilienhäusern, WEG-Objekten und Gewerbeimmobilien durch. Wir bieten Ihnen den Rund um Sorglosservice für ihre Immobilie an. Eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit steht dabei bei uns an erster Stelle.

Gehören auch Sie zu den Hausbesitzern, die nicht nachvollziehbare, falsche oder monatelang verspätetete Jahresabrechnungen von Ihrer Hausverwaltung bekommen, fühlen Sie sich schlecht beraten, Sie oder Ihre Mieter können oft auch keinen Ansprechpartner erreichen, oder sind Sie Neubesitzer einer größeren Immobilie und fühlen sich überfordert mit den vielen neuen Aufgaben?
Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sichern Ihnen eine kompetente, persönliche und pünktliche Betreuung Ihrer Immobilie zu.

Wir erstellen für Sie unabhängig und unparteiisch Wertgutachten mit besonderem Sachverstand aus 1. Hand. Die Bezeichnung öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige ist für Sie ein Garant auf Fachleute mit besonderer und ständig erneut geprüfter Sachkunde und Qualifikation zu treffen. Die IHK (Industrie und Handelskammer) vergibt diesen Status nur nach einem aufwändigen Prüfverfahren an besonders qualifizierte und lange ausgebildete Sachverständige, die diesen hohen verlangten Standart an ihren Wertgutachten immer wieder überprüfen lassen müssen und sich ständig durch Seminare weiterbilden müssen.

Architektur- und Sachverständigenbüro Kristin und Carsten Dietzsch
Stolzestraße 2, 30171 Hannover . Telefon: 0511- 815138 . Telefax: 0511- 813126 . E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Internet: www.dietzsch-architekten.de

bauArt-Hannover Planungsbüro - Heuerßen

Planungs- und Ingenieurbüro