Krankengymnastik Funktionstraining - VUN Business Netzwerke Deutschland

EAP Gesellschaft für Physiotherapie mbH & Co.KG - Reha Team Hannover

Zentrum für ganzheitliche Gelenk & Wirbelsäulentherapie
Physiotherapie | Med. Trainingstherapie | OP-Nachsorge
Gesundheit ist Vertrauenssache - Vertrauen Sie unserer Kompetenz! Bereits seit 1995 stehen wir mit unseren Therapiezentren als größter Anbieter im Raum Hannover für Qualität und Innovation in der Physiotherapie / Reha im Bereich der Gelenk- und Wirbelsäulentherapie.

Wir begleiten Sie aktiv bei der Umsetzung Ihrer persönlichen Gesundheitsziele. Egal ob "Hexenschuss", Gelenk- oder Rückenoperation, Unfallfolgen oder einfach nur "Fitnessmangel" - bei uns finden Sie stets den passenden Partner für Ihre individuelle Problemlösung! Wir sind für Sie da - einfach, bewegend, gesund!

REHA Lister Meile

Das REHA-Zentrum "Lister Meile" finden Sie am Weißekreuzplatz Ecke Fridastraße / Lister Meile. In der ersten Etage des Ärztehauses erwartet Sie unsere Anmeldung.
www.reha-team-hannover.de

REHA Peiner Str.

Das REHA-Zentrum Peiner Str. finden Sie im Gebäude Timon-Carré in Döhren. In der 3. Etage des Ärztehauses erwartet Sie unsere Anmeldung.
Telefon 0511 - 89 98 58 0
www.reha-team-hannover.de

Baubiologin und Geopathologin Loosen Schellerten Hannover -

Baubiologin und Geopathologin Petra Loosen - Schellerten

In der heutigen Zeit sind wir durch die zunehmende Umweltverschmutzung, falsche Ernährung, mangelnde Bewegung und Stress stark belastet. Zusätzlich können unser Wohlbefinden und unsere Regulationsfähigkeit durch die ständige Einwirkung von Elektrosmog und Reizzonen beeinträchtigt werden.

Mein Ziel ist es, durch Aufklärung schon vor dem Auftreten von Problemen anzusetzen. Hier ist besonders der Schlafraum zu berücksichtigen, denn ein belastungsfreies Schlafzimmer ist aktive Gesundheitsvorsorge für die ganze Familie.

Meine Kernaufgaben:

• ElektroSmogmessungen, Vorträge, Beratung
  • Geopathologische Standortuntersuchungen
  • Bedarfsermittlung memon® bionic instruments: Moderne Technologie ohne Risiko nutzen
  • Beratung Physikalische Gefäßtherapie BEMER®: 2xtägl. 8 min. zur Verbesserung der Lebensqualität

Petra Loosen
Baubiologin und Geopathologin
Dorfstraße 23, 31174 Schellerten . Telefon: 05123-409 808 . Telefax: 05123-694 1000 . E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Web: www.baubiologie-loosen.de

Fitness.Ernährung.Coach Nicole Bühre - Hemmingen

FITNESS  ERNÄHRUNG  COACH HANNOVER VUN Vereine UND Unternehmen Netzwerk

Ich bin seit über 20 Jahren leidenschaftliche Trainerin und liebe den Sport. Und genau deshalb habe ich mich seit dem 01.08.2016 selbstständig gemacht in den Bereich Personal Trainer und Kurstrainerin.

Meine Leistungen:

• Personal Trainer
  • Gruppentraining
  • Mannschaftssport
  • Ernährungscoach

FITNESS . ERNÄHRUNG . COACH
Hemmingen . Pattensen . Hannover

Kontaktieren Sie mich gerne unter: 01520 - 88 670 18
oder unter: 05101 / 855 913 - E-Mal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Web: www.nb-fitness-coach.de

Zahnarzt see u smile Hannover - Unternehmer Netzwerk VUN Hannover

see u smile GmbH Dr. Andreas Dmoch - Hannover

Schiefe Zähne, fehlende oder fehlerhafte Zahnkontakte sowie unnatürliche Positionen der Kiefergelenke können unter anderem Symptome wie Rückenbeschwerden, Kopfschmerzen oder Tinnitus auslösen.

Erkrankungen dieser Art, die auf einem nicht optimal funktionierendem Kausystem beruhen, werden heutzutage unter dem Begriff Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) zusammengefasst.

Studien zeigen bei Kindern und Erwachsenen eine ernstzunehmende Häufigkeit von CMD spezifischen Symptomen. Oft stehen dabei Rückenschmerzen im Vordergrund. "see u smile" hat sich insbesondere auf die Wiederherstellung der Kiefergelenkzentrik spezialisiert, um einer CMD vorzubeugen oder diese zu therapieren. „Form follows function“ – so lautet unsere Devise. Wir vereinen anatomisch-funktionale Gegebenheiten mit höchsten ästhetischen Ansprüchen.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich zur richtigen Behandlung bei CMD-Symptomen. Nehmen Sie hier direkt Kontakt zu uns auf.

See u smile GmbH
Theaterstrasse 14