Baubiologin und Geopathologin Loosen Schellerten Hannover -

Baubiologin und Geopathologin Petra Loosen - Schellerten

In der heutigen Zeit sind wir durch die zunehmende Umweltverschmutzung, falsche Ernährung, mangelnde Bewegung und Stress stark belastet. Zusätzlich können unser Wohlbefinden und unsere Regulationsfähigkeit durch die ständige Einwirkung von Elektrosmog und Reizzonen beeinträchtigt werden.

Mein Ziel ist es, durch Aufklärung schon vor dem Auftreten von Problemen anzusetzen. Hier ist besonders der Schlafraum zu berücksichtigen, denn ein belastungsfreies Schlafzimmer ist aktive Gesundheitsvorsorge für die ganze Familie. 

Meine Kernaufgaben:

  • ElektroSmogmessungen, Vorträge, Beratung 
  • Geopathologische Standortuntersuchungen
  • Bedarfsermittlung memon® bionic instruments: Moderne Technologie ohne Risiko nutzen 
  • Beratung Physikalische Gefäßtherapie BEMER®: 2xtägl. 8 min. zur Verbesserung der Lebensqualität

Petra Loosen
Baubiologin und Geopathologin
Dorfstraße 23, 31174 Schellerten . Telefon: 05123-409 808 . Telefax: 05123-694 1000 . E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Web: www.baubiologie-loosen.de

Fitness.Ernährung.Coach Nicole Bühre - Hemmingen

FITNESS  ERNÄHRUNG  COACH HANNOVER VUN Vereine UND Unternehmen Netzwerk

Ich bin seit über 20 Jahren leidenschaftliche Trainerin und liebe den Sport. Und genau deshalb habe ich mich seit dem 01.08.2016 selbstständig gemacht in den Bereich Personal Trainer und Kurstrainerin.

 

Meine Leistungen:

  • Personal Trainer
  • Gruppentraining
  • Mannschaftssport
  • Ernährungscoach

FITNESS . ERNÄHRUNG . COACH
Hemmingen . Pattensen . Hannover

Kontaktieren Sie mich gerne unter: 01520 - 88 670 18
oder unter: 05101 / 855 913 - E-Mal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Web: www.nb-fitness-coach.de

see u smile GmbH Dr. Andreas Dmoch - Hannover

Schiefe Zähne, fehlende oder fehlerhafte Zahnkontakte sowie unnatürliche Positionen der Kiefergelenke können unter anderem Symptome wie Rückenbeschwerden, Kopfschmerzen oder Tinnitus auslösen.

Erkrankungen dieser Art, die auf einem nicht optimal funktionierendem Kausystem beruhen, werden heutzutage unter dem Begriff Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) zusammengefasst.

Studien zeigen bei Kindern und Erwachsenen eine ernstzunehmende Häufigkeit von CMD spezifischen Symptomen. Oft stehen dabei Rückenschmerzen im Vordergrund. "see u smile" hat sich insbesondere auf die Wiederherstellung der Kiefergelenkzentrik spezialisiert, um einer CMD vorzubeugen oder diese zu therapieren. „Form follows function“ – so lautet unsere Devise. Wir vereinen anatomisch-funktionale Gegebenheiten mit höchsten ästhetischen Ansprüchen.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich zur richtigen Behandlung bei CMD-Symptomen. Nehmen Sie hier direkt Kontakt zu uns auf.

See u smile GmbH
Theaterstrasse 14
30159 Hannover

Telefon: 0511-35395828
Telefax: 0511-35395827

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web:         www.see-u-smile.de

Praxis für Naturheilkunde Alexa Nietfeld - Hannover

Ich heiße Alexa Nietfeld, bin Heilpraktikerin, wurde 1971 in Bremervörde geboren, bin seit 2002 selbstständige Heilpraktikerin und lebe seit Februar 2011 beruflich bedingt in Hannover.

Meine Therapieschwerpunkte sind: Akupunktmassage und Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich nach Rolf Ott® (Schweiz), Spiraldynamisches Training nach Dr. Smisek, Orthomolekularmedizin (Heilen mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen etc.), Ernährungsmedizin (u.a. Leistungssteigerung durch individuelle Ernährung im privaten Bereich, ebenso wie im Leistungssport).

Ich leite die Akademie für Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich nach Rolf Ott® Deutschland, bin Dozentin und die persönliche Assistentin von Naturarzt Rolf Ott. Außerdem arbeite ich u.a. als Heilpraktikerin für Hannover 96. Zu einigen anderen Vereinen der Bundesliga (u.a. 1. FC Nürnberg, Werder Bremen etc.) habe ich mittlerweile auch Zugang gefunden, ebenso wie zum Profi-Handball oder auch professionellem Tennis.

Zu mir kommen meistens Menschen, die woanders keine Hilfe finden konnten. Ich beschäftige mich mit therapieresistenten Beschwerden u.a. im Bewegungsapparat, Magen-Darm-Bereich, aber auch mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien, CMD etc. Da ich in einem großen Therapeutennetzwerk arbeite und auch an andere Kollegen vermittle, eröffnet sich mir als Therapeutin ein schier unendliches Indikationsgebiet.

 

Praxis für Naturheilkunde

Alexa Nietfeld
Bödekerstraße 59
30161 Hannover

Fon 0511-84904947
Mobil 0151-56539730

E-Mail: info (at) alexanietfeld.de
Web:        www.alexanietfeld.de