Bundesverband für Brandverletzte e V - Vereine in Deutschland VUN Ueberregionales Netzwerk

Bundesverband für Brandverletzte e.V. - Salzhemmendorf

Beraten, begleiten, motivieren, Casemanagement und Prävention

sind seit 1994, also seit 25 Jahren unser Engagement. Unser Image ist: Die helfende Hand für thermisch Verletzte und Angehörige, gute Zuhörer, arbeiten sozial, mental, präventiv und sogar politisch, sind leidenschaftlich und sympathisch.

Seit zehn Jahren arbeiten wir am Aufbau der Deutschen Brandwunden Stiftung, die derzeit Unterstiftung bei der Bürgerstiftung Weserbergland ist.

Kontakt: Bundesverband für Brandverletzte e.V. - Dorfstraße 16d, D-31020 Salzhemmendorf
Tel. 05153-964429 - E-Mail: Brandverletzte(at)brandverletzte-leben.de

Hilfe fuer Brandverletzten Bundesweit - Unternehmernetzwerk VUN

Uns ist die Seele wichtig,
denn Haut ist Seele.

Spendenkonten:
Sparkasse Hameln-Weserbergland - IBAN: DE94 2545 0110 0000 1627 76 - BIC: NOLADE21SWB

Krankengymnastik Funktionstraining - VUN Business Netzwerke Deutschland

EAP Gesellschaft für Physiotherapie mbH & Co.KG - Reha Team Hannover

Zentrum für ganzheitliche Gelenk & Wirbelsäulentherapie

Physiotherapie | Med. Trainingstherapie | OP-Nachsorge

Gesundheit ist Vertrauenssache - Vertrauen Sie unserer Kompetenz! Bereits seit 1995 stehen wir mit unseren Therapiezentren als größter Anbieter im Raum Hannover für Qualität und Innovation in der Physiotherapie / Reha im Bereich der Gelenk- und Wirbelsäulentherapie.

Wir begleiten Sie aktiv bei der Umsetzung Ihrer persönlichen Gesundheitsziele. Egal ob "Hexenschuss", Gelenk- oder Rückenoperation, Unfallfolgen oder einfach nur "Fitnessmangel" - bei uns finden Sie stets den passenden Partner für Ihre individuelle Problemlösung! Wir sind für Sie da - einfach, bewegend, gesund!

REHA Lister Meile

Das REHA-Zentrum "Lister Meile" finden Sie am Weißekreuzplatz Ecke Fridastraße / Lister Meile. In der ersten Etage des Ärztehauses erwartet Sie unsere Anmeldung.

www.reha-team-hannover.de

REHA Peiner Str.

Das REHA-Zentrum Peiner Str. finden Sie im Gebäude Timon-Carré in Döhren. In der 3. Etage des Ärztehauses erwartet Sie unsere Anmeldung.

Telefon 0511 - 89 98 58 0
www.reha-team-hannover.de

Baubiologin und Geopathologin Loosen Schellerten Hannover -

Baubiologin und Geopathologin Petra Loosen - Schellerten

In der heutigen Zeit sind wir durch die zunehmende Umweltverschmutzung, falsche Ernährung, mangelnde Bewegung und Stress stark belastet. Zusätzlich können unser Wohlbefinden und unsere Regulationsfähigkeit durch die ständige Einwirkung von Elektrosmog und Reizzonen beeinträchtigt werden.

Mein Ziel ist es, durch Aufklärung schon vor dem Auftreten von Problemen anzusetzen. Hier ist besonders der Schlafraum zu berücksichtigen, denn ein belastungsfreies Schlafzimmer ist aktive Gesundheitsvorsorge für die ganze Familie.

Meine Kernaufgaben:

• ElektroSmogmessungen, Vorträge, Beratung
  • Geopathologische Standortuntersuchungen
  • Bedarfsermittlung memon® bionic instruments: Moderne Technologie ohne Risiko nutzen
  • Beratung Physikalische Gefäßtherapie BEMER®: 2xtägl. 8 min. zur Verbesserung der Lebensqualität

Petra Loosen
Baubiologin und Geopathologin
Dorfstraße 23, 31174 Schellerten . Telefon: 05123-409 808 . Telefax: 05123-694 1000 . E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Web: www.baubiologie-loosen.de

Fitness.Ernährung.Coach Nicole Bühre - Hemmingen

FITNESS  ERNÄHRUNG  COACH HANNOVER VUN Vereine UND Unternehmen Netzwerk

Ich bin seit über 20 Jahren leidenschaftliche Trainerin und liebe den Sport. Und genau deshalb habe ich mich seit dem 01.08.2016 selbstständig gemacht in den Bereich Personal Trainer und Kurstrainerin.

Meine Leistungen:

• Personal Trainer
  • Gruppentraining
  • Mannschaftssport
  • Ernährungscoach

FITNESS . ERNÄHRUNG . COACH
Hemmingen . Pattensen . Hannover

Kontaktieren Sie mich gerne unter: 01520 - 88 670 18
oder unter: 05101 / 855 913 - E-Mal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Web: www.nb-fitness-coach.de