pronova BKK Krankenversicherung - VUN Hannover B2B Netzwerk

pronova BKK. Partner für Ihre Gesundheit - Hannover

pronova BKK – Partner für Ihre Gesundheit
Als moderne und kundenorientierte gesetzliche Krankenversicherung leistet die pronova BKK weit mehr, als nur verordnete Medikamente und Arztrechnungen zu bezahlen. Die Krankenkasse versteht sich als kompetente Partnerin für ihre Versicherten bei allen Fragen rund um die Gesundheit. Mehr als 1.400 qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine vertrauensvolle und zuverlässige Beratung zum Wohle der Kundinnen und Kunden.

Umfassender Versicherungsschutz aus einer Hand
Bei der Versorgung ihrer Kundinnen und Kunden setzt die pronova BKK auf ein qualitativ hochwertiges und innovatives Angebot – und arbeitet kontinuierlich daran, ihre Leistungen weiter auszubauen und dabei auch neue Wege, zum Beispiel bei alternativen Heilmethoden, zu gehen. Ob Prävention und Früherkennung, innovative Versorgungsprogramme oder attraktive Zusatzversicherungen: Bei der pronova BKK erhalten Versicherte umfassenden Versicherungsschutz aus einer Hand.

Als familienfreundliche Krankenkasse hat die Familie einen besonderen Stellenwert bei der pronova BKK.
Zahlreiche Angebote unterstützen die Gesunderhaltung aller Familienmitglieder – und das schon vor der Geburt! Daneben gibt es für Kundinnen und Kunden noch viele Extras wie Zuschüsse zu Gesundheitskursen und Aktivwochen, osteopathische Behandlung oder auch eine Haushaltshilfe im Krankheitsfall.

Doch nicht nur als kompetenter Dienstleister in Sachen Gesundheit macht sich die pronova BKK einen guten Namen.
Frei nach dem Motto „Wir planen in die Zukunft“ engagiert sich die Krankenkasse auch stark als Ausbilder angehender Fachleute für das Gesundheitswesen.

Die pronova BKK ist die viertgrößte Betriebskrankenkasse in Deutschland.

pronova BKK Asp.: Jens Barnekow . Walderseestraße 6 . 30163 Hannover
Telefon: 0511 93638 2816 . Mobil: 0172 1444395 . Telefax: 0511 93638 8816 . E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  . Web: www.pronovabkk.de

Öffnungszeiten:
Montag: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr - 15:00 Uhr

Zahnarztpraxis Hannover Springe VUN Netzwerk B2B Mitgliedschaft

Zahnarztpraxis Zahnglück Miriam Weber-Radjeb - Springe

Wir sind für Sie und Ihre Zähne da
Wir möchten Ihnen unser Team und unsere Praxis-Räumlichkeiten in Springe vorstellen.

Den grössten Wert legen wir darauf, dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und mit einem guten Gefühl zu uns kommen.

Unsere Leistungen:

• Zahnbehandlungen
  • Kiefergelenk-Diagnostik
  • Zahnimplantate
  • Kinderprophylaxe
  • Füllungstherapien
  • Zahnerhaltung
  • Zahnersatz
  • Homöopathie / Materialverträglichkeit
  • Zahnreinigung

Zahnarztpraxis Zahnglück Springe
Bahnhofstrasse 7, 31832 Springe

Fax: 05041 - 6 49 48 45

Web: www.zahnglueck-springe.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. von 08:00 bis 12:00 Uhr sowie
Mo., Di. u. Do. von 14:00 bis 18:00 Uhr
Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Dennis Zimmer- Personal Trainer

Als Personal Trainer biete ich von Hannover bis Garbsen und in der umliegenden Region mein Personal Training an. Ich mache Sie fit! Dabei biete ich Ihnen eine individuelle, auf Ihre Ziele und Wünsche zugeschnittene Betreuung. Ihr Ziel ist die Herausforderung mich, um gemeinsam Ihr Ziel zu erreichen.

Als Personal Trainer zeige ich Ihnen den Weg zu mehr Motivation, Eigeninitiative, Selbststärke, Disziplin und Wohlbefinden.

Sie lernen durch das Personal Training, welches auf einem präzisen Querschnittsprinzip basiert, wie Übungen korrekt ausgeführt werden, bekommen ein besseres Übungsverständnis und entwickeln sich konstant weiter.

• Betriebliches Gesundheitsmanagement / Firmenfitness
  • Burnoutprävention
  • Gesundheitscoaching
  • Personal Training
  • (mobile) Massagen

Kontakt:
Dennis Zimmer- Personal Trainer Allerweg 3 30827 Garbsen Telefon: 05131 440 650 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.dennis-zimmer.eu

Arzneimobil Entlastungskonzepte fuer Senioren - Hemmingen VUN Vereinsnetzwerk und Unternehmernetzwerk

Das Arzneimobil e.V - Hemmingen

Alltagshilfe für Senioren
Entlastungskonzepte für Senioren und deren Angehörige, so das die Senioren, so lange wie es geht zu Hause bleiben können.

Kontakt:
Das Arzneimobil e.V
Frank Gomula
Pattenser Feldweg 7, 30966 Hemmingen

Telefon: 051019214952

Annastift Krankenhaus Hannover - VUN Business Netzwerk

DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH

Die Annastift Leben und Lernen gGmbH ist seit vielen Jahren in der Ausbildung, Qualifizierung und Rehabilitation von gehandicapten Menschen erfolgreich tätig.

Die Eingliederung in den ersten Arbeitsmarkt ist immer ein wichtiges Ziel in unserer Arbeit. Von dieser Kompetenz profitieren auch Sie. Das BEZ richtet sich mit seinen Angeboten an Menschen, die im Arbeitslosengeld II Bezug stehen und wieder in den Arbeitsmarkt herangeführt werden möchten.

DIAKOVERE Annastift Leben und Lernen gGmbH, Hildesheimer Straße 411, 30519 Hannover, Telefon: 0511-2609387107, Web: https://www.diakovere.de/annastift-bez