VUN-Weihnachtsaktion: Besuch bei der NDR Quizshow in Hamburg

Das besondere Weihnachtsspecial

Liebe VUN-Mitglieder,

in den Jahren 2017 und 2018 waren wir mit einigen VUN-Mitgliedern zu Gast bei der NDR-Quizshow im Studio Hamburg.In diesem Jahr wurden wir erfreulicherweise erneut von unserem Mitglied Endemol Shine Germany, bzw. Banijay Live Artist Brand GmbH, Köln zu einer besonderen Aufzeichnung nach Hamburg eingeladen.

Schaut hinter die Kulissen einer Quizshow in einem echten Fernsehstudio und erlebt die Kandidat*innen bei diesem exklusiven Special (vermutlich Promi-Special) live bei der Aufzeichnung des NDR.

Bis zu 15 VUN-Mitglieder dürfen am Mittwoch, 07. Dezember 2022 exklusiv bei der Sonderaufzeichnung der NDR Quizshow dabei sein.

Die Tickets für diese beliebte Fernsehshow sind sehr begehrt und schnell vergriffen. Deshalb müssen wir bis Freitag, 25.11.22 eine Rückmeldung geben.

Einige Eckdaten:
  • Die Anmeldung muss bis Freitag, 25.11.2022 erfolgen.
  • Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Jedes Mitglied darf einen Angehörigen mitbringen.
  • Gäste sind bei dieser Veranstaltung von der Teilnahme leider ausgeschlossen.
  • Die Anreise nach Hamburg muss selbst organisiert werden.
  • Ankunft: 18:00 Uhr
  • Ende: ca. 20:30 Uhr

Weitere Informationen zur NDR Quizshow:

NDR sucht die Leuchte des Nordens

Fünf plietsche norddeutsche Kandidat:innen müssen im Wettstreit um die Leuchte des Nordens antreten und sich in drei Spielrunden behaupten.
Wer wird gewinnen und darf am Ende den Pokal mit nach Hause nehmen? Dies und viel mehr erfahren Sie in der NDR Quizshow.

Seien auch Sie im Studio als Zuschauer LIVE dabei und erleben Sie, wie die Kandidat:innen vor knifflige Herausforderungen rund um den Norden Deutschlands gestellt werden! Wir freuen uns, Sie endlich wieder im Studio Hamburg begrüßen zu dürfen.

Das Mindestalter zur Teilnahme als Zuschauer an dieser Sendung beträgt 14 Jahre.
Unter 16-Jährige können nur in erwachsener Begleitung und gegen Vorlage einer unterschriebenen Einverständniserklärung der Eltern teilnehmen.
16-18-Jährige benötigen eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern.