VUN-Netzwerktreffen bei "DEN RECKEN" in der TUI Arena Hannover

Zeit für Heldentaten…

VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk beim Handball-Krimi der TSV Hannover-Burgdorf „Recken“ gegen THW Kiel

Ein bis zur letzten Sekunde spannendes Handball-Bundesligaspiel zwischen den hannoverschen „Recken“ und den Rekord-Handballern des THW Kiel – mit einem glücklichen und verdienten 28:27 Sieg der Hannoveraner - sahen am Donnerstagabend 9163 Sportfans in der TUI-Arena. Unter ihnen, in der Recken Skybox, auch 30 Mitglieder von VUN, dem dynamisch wachsenden Vereins- und Unternehmernetzwerk, mit Sitz in Laatzen. Doch die inzwischen rund 150 Mitglieder  - Einzelpersonen, Firmen und Vereine – kommen aus der gesamten Region Hannover, unter ihnen auch Hannover 96, die Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen - und seit wenigen Tagen auch die Herrenhäuser Brauerei.

Neben fleißigem Netzwerken und Spaß an der gemeinsamen spannenden Sportveranstaltung sammelte VUN-Chef und Werbeagenturinhaber Thorsten Schulz Autogramme der „Recken“ auf einem Trikot des Nationalspielers Kai Häfner. Gerahmt und unter Glas ziert das Spielerhemd dann ebenso wie vergleichbare Exemplare von Hannover 96 und von den Rollstuhlbasketballern von Hannover United die Flure des rührigen Vereins- und Unternehmernetzwerkes. Das nächste Treffen findet am 20 März bei „see u smile“, in der Theaterstraße, statt. Dann geht es nicht um Sport, sondern um gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln…

Text: Lippelt

Die Bilder zu dem Netzwerktreffen finden Sie hier