VUN-Mitglieder erleben Netzwerktreffen der Extraklasse

VUN-Netzwerktreffen beim Sommer-Varieté von Zirkus Charles Knie

Laue Sommernächte und eine Varieté-Veranstaltung in besonderer Atmosphäre – genau diese einzigartige Kombination verspricht der Zirkus Charles Knie.

Die Mitglieder des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerks, die das beliebte Sommer-Varieté besucht haben, können das bestätigen, denn: Sie erlebten ein traumhaftes Netzwerktreffen.


Erstes Treffen in Präsenz seit langer Zeit

An vier VIP-Tischen in den ersten Reihen kamen die VUN-Mitglieder in den Genuss einer atemberaubenden Show. Besonders Comedy-Star Steve Eleky sorgte für viele spaßige Momente, Artisten waren für Gänsehautmomente verantwortlich und die prominente Rebecca Siemoneit-Barum überzeugte mit ihren Moderations- und Gesangskünsten.

Und: Siemoneit-Barum ließ es sich gemeinsam mit Zirkusdirektor und -inhaber Sascha Melnjak nicht nehmen, die Gäste des Vereins- und Unternehmernetzwerks persönlich an den Tischen zu begrüßen.

„Das war ein sensationeller Abend, der allen sehr viel Spaß gemacht hat – zumal wir uns zum ersten Mal seit langer Zeit live und in Präsenz getroffen haben“, sagt ein durchweg zufriedener VUN-Chef-Thorsten Schulz.

 

Spontane Sammlung

Für die durch Corona gebeutelten Artisten und Mitarbeiter des Zirkus wurde spontan eine Spendensammlung durchgeführt. Mehr mehrstellige Betrag wurde vom VUN-Chef Thorsten Schulz direkt an Zirkusdirektor Sascha Melnjak übergeben, der sich sehr über die Spende freute.

 

Tickets extrem beliebt

Insgesamt 18 Tickets für diesen Nachholtermin – zwei Veranstaltungen im Zirkus Charles Knie mussten in den vergangenen Monaten coronabedingt ausfallen – waren innerhalb weniger Stunden vergriffen.

„Wir haben dann sechs Plätze nachgebucht – und auch die waren sofort weg“, unterstreicht Thorsten Schulz, wie groß das Interesse an diesem Ersatztermin im Hof des historischen Gutshofs in Einbeck-Volksen war.

 

Circus-Land und Sommer-Varieté noch bis Mitte September / Ende August

Wer dieses einmalige Spektakel noch erleben möchte, kann an den Wochenenden noch bis zum 29. August Karten für das Sommer-Varieté zum Preis von 29,- € (Erwachsene) online oder an der Abendkasse erhalten. Das Circus-Land, ein Freizeitpark auf dem Gelände des Zirkus Charles Knie kann sogar noch bis zum 12. September besucht werden. Der Eintrittspreis liegt bei 11,90 €.

Weitere Informationen erhält man unter: https://circus-land.de