VUN kürt Netzwerker des Jahres

Vereins- und Unternehmernetzwerk kürt Netzwerker des Jahres

Netzwerker des Jahres ist…

Es gibt Mitglieder im Vereins- und Unternehmernetzwerk und dann gibt es Mitglieder, die die Philosophie des VUN leben und verbreiten. Solche Mitglieder bringen das Netzwerk voran und sorgen dafür, dass die Gemeinschaft profitieren kann.

… Roman Jaenisch!

Ein mustergültiges Beispiel für einen Netzwerker wie er im Buche steht, war im Jahr 2019 Roman Jaenisch von der Firma Turba Personal (www.turba-personal.de). In den sozialen Medien ließ sich bereits erahnen, wie überzeugt Jaenisch von der Grundidee des VUN ist, denn er liket und teilt so ziemlich jeden Beitrag der Fanseite oder in der Gruppe. Darüber hinaus verteilt der Personalexperte aber auch Flyer oder wirbt in persönlichen Gesprächen für das Netzwerk. Kurzum: Jaenisch trägt den VUN-Pin mit Stolz am Sakko!

6 neue Mitglieder
Ein Engagement, das Früchte trägt, denn Jaenisch konnte 2019 ganze 6 Personen als neue Mitglieder anwerben und wurde dafür auf der Weihnachtsfeier des VUN von Thorsten Schulz geehrt. Schulz sprach seine große Dankbarkeit aus und fand einige lobende Worte für den Netzwerker des Jahres, was von lautem Applaus der VUN-Mitglieder begleitet wurde.

Wir freuen uns über Jaenisch‘s einzigartige Leidenschaft beim Verbreiten und Vernetzen des VUN und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Spaß im weltweit einzigen Netzwerk, das Vereine und Unternehmen zusammenbringt.