VUN-Jobangebot: Office Mitarbeiter*in

Jobangebot: Office Mitarbeiter*in

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für Organisations- und Bürotätigkeiten.

Du bist ein Organisationstalent und verfügt über etwas Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen und in der Kommunikation?
Du scheust dich nicht, auch mal zum Hörer zu greifen?

Wir suchen eine*n Büromitarbeiter*in für die Organisation von Veranstaltungen und Netzwerktreffen im Raum Hannover sowie die Neumitgliederakquise für das Vereins- und Unternehmernetzwerk.

Was wir bieten:

1. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb einer Full-Service-Werbeagentur und einem der größten und erfolgreichsten Netzwerke im Raum Hannover.
  2. Arbeiten von zu Hause bei freier Zeiteinteilung oder in unserem Büro in Laatzen-Mitte.
  3. Bereitstellung von umfangreichen Unterlagen und Hilfsmitteln.
  4. Festes Einkommen (entweder als Freelancer nach Tages- oder Stundensätzen oder zum Einstieg als Minijob 520,- €, ausbaubar zu Teil- oder Vollzeit)
  5. Erfolgsorientierte, zusätzliche Zahlungen von Provisionen.
  6. Möglichkeit der Zahlung einer Betriebsrente.

Was du bietest:

1. Freude am Organisieren.
  2. Teamfähigkeit.
  3. Selbständiges und engagiertes Arbeiten.

Förderlich wären:

1. Erfahrung als Veranstaltungs- oder Bürokaufmann (keine Voraussetzung).
  2. Erfahrung in der Telefonakquise und/oder im Außendienst (keine Voraussetzung).

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich bitte per E-Mail an info@vun-netzwerk.de

VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk
c/o Werbeagentur Schulz-Design