VUN: 10-jähriges Jubiläum und stabile Mitgliederentwicklung

Das Vereins- und Unternehmernetzwerk VUN blickt auf eine erfolgreiche 10-jährige Geschichte zurück. Trotz der Herausforderungen durch die Corona-Pandemie konnte das Netzwerk seine Mitgliederanzahl stabil halten und sich zu einem bedeutenden Netzwerk in der Region Hannover und darüber hinaus entwickeln.

In den vergangenen Jahren hat sich das VUN zu einer starken Gemeinschaft entwickelt. Trotz Corona-Pandemie konnten wir unsere Mitgliederzahl stabil halten und haben aktuell knapp 200 Mitglieder.

Wir sind stolz auf die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitgliederzahl und dankbar für das Vertrauen, das uns von unseren Mitgliedern entgegengebracht wird. Unser Ziel ist es, weiterhin eine starke Gemeinschaft für Unternehmer und Unternehmerinnen zu sein, die sich gegenseitig unterstützen und fördern.

Das Vereins- und Unternehmernetzwerk hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der bedeutendsten Netzwerke in der Region Hannover und darüber hinaus entwickelt. Die kontinuierliche Mitgliederentwicklung zeigt, dass VUN auf einem erfolgreichen Weg ist und eine wichtige Rolle in der Geschäftswelt spielt.

Dieses Jahr feiert VUN bereits sein 10. Jubiläum und es werden viele Aktivitäten und Veranstaltungen geplant, um dieses besondere Ereignis zu feiern. Dies ist ein Meilenstein für das Netzwerk und zeigt seine Stärke und Beständigkeit. VUN blickt auf eine erfolgreiche Geschichte zurück und ist bereit für weitere Herausforderungen und Chancen in der Zukunft.