Prominente Unterstützung: Ministerpräsident Stephan Weil wirbt für das Hannover Meeting

Die Vorfreude auf das Hannover Meeting am 13. September 2018 um 19:00 Uhr im RP5 Stage wächst!

Nun hat das von Thorsten Schulz, Gründer des Vereins- und Unternehmernetzwerks VUN sowie Inhaber der Laatzener Werbeagentur Schulz-Design, entwickelte Eventkonzept weitere prominente Unterstützung erhalten!

In einer Videobotschaft wirbt Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil für das Hannover Meeting und hebt die Wichtigkeit des ehrenamtlichen Engagements sowie die Notwendigkeit sozialer Projekte hervor.

Weil führt als Beispiel die Per-Mertesacker-Stiftung an, die im Premierenjahr des Hannover Meetings den Erlös der Veranstaltung für ihre wertvolle Arbeit mit sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen in der Region Hannover erhalten wird.

Gleichzeitig bedankt sich der Ministerpräsident beim Vereins- und Unternehmernetzwerk VUN, das federführend in Person von Thorsten Schulz die Veranstaltung, einer Mischung aus Benefiz-Gala mit buntem, prominent besetzten Show- und Bühnenprogramm sowie anschließendem Netzwerktreffen, in die Tat umgesetzt hat.

Das Video, das von der Werbeagentur Schulz-Design in der niedersächsischen Staatskanzlei gedreht wurde, gibt es hier in voller Länge:

Wenn auch Sie beim Hannover Meeting dabei sein, den guten Zweck unterstützen und interessante Kontakte knüpfen wollen – alle Informationen zum Event-Highlight wie Ticketreservierungen (Tickets gibt es bereits für 39,00 EUR inkl. Catering), dem Programm, teilnehmenden prominenten Gästen und den attraktiven Vergünstigungen und Präsentationsmöglichkeiten für Partner und Unterstützer gibt es auf www.hannover-meeting.de.