Neue VUN-Aktion: Mitglieder werben Mitglieder

500 € Prämie für die Neumitgliederwerbung

Liebe VUN-Mitglieder,

völlig kostenfreie Unterstützung leisten und dafür noch Geld kassieren? Das funktioniert unter bestimmten Umständen garantiert beim VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk!

Damit unser Netzwerk wächst, haben wir uns eine besondere Aktion einfallen lassen. Diese Aktion heißt Mitglieder werben Mitglieder und ist im Grunde genommen ganz einfach. Ihr sprecht einfach eure Geschäftspartner oder Kunden an, vielleicht auch die Verantwortlichen in eurem Verein – und fragt sie, ob sie nicht Lust haben, Teil von VUN zu werden.

Kräftig die Werbetrommel rühren wollen wir, um unser Vereins- und Unternehmernetzwerk noch bekannter und noch größer zu machen. Denn klar ist: Jeder von uns profitiert davon, wenn VUN sich weiterentwickelt.

Und wie eingangs erwähnt: Wer fleißig wirbt, der hat auch noch finanziell etwas davon. Wir zahlen derjenigen oder demjenigen, der zum Stichtag 31. Dezember 2022 die meisten Neumitglieder akquiriert hat, einen Bonus von 500 Euro.

Es gelten zwei Voraussetzungen: Es müssen mindestens fünf neue VUN-Mitglieder geworben werden und deren Mitgliedsverhältnis darf zum Jahresende nicht gekündigt sein. Klingt das spannend? Dann nichts wie los!

Denn ihr wisst ja: VUN bietet tollen Austausch und spannende Netzwerktreffen – und bringt euer Business deshalb weiter!

Wie sich die Aktion entwickelt und wer welche neuen Mitglieder wirbt, werden wir auf der VUN-Website veröffentlichen.