26 Unternehmer aus der gesamten Region folgten der Einladung des Vereins- und Unternehmernetzwerkes, kurz VUN, zum Netzwerktreffen für Unternehmer nach Laatzen zu kommen.

Laatzen. Die Netzwerktreffen des VUN-Netzwerkes sind mittlerweile DER Anlaufpunkt für Unternehmer aus der gesamten Region Hannover.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den VUN-Vorsitzenden Thorsten Schulz (Werbeagentur Schulz-Design) und einer kurzen Einführung in das VUN-Netzwerk für die neuen Gäste, die noch kein Mitglied waren, wurden die Visitenkarten der Teilnehmer in einen Hut geworfen und reihum gezogen. Anschließend hatten die Teilnehmer 20 min. Zeit, sich gegenseitig zu finden und per Interview Informationen übereinander zu sammeln, um sich dann der Runde gegenseitig vorzustellen. Dabei wurde sehr viel gelacht, neue Kontakte geknüpft und alte Kontakte gepflegt.

Zum Abschluss gab es (wie immer) noch ein gemeinsames Essen vom Buffet. Dabei konnten sich die Teilnehmer bei netten Gesprächen gegenseitig austauschten und Kontakte knüpfen.

Das Essen, sowie ein Getränk waren in der Teilnahmegebühr von 15,- € bereits enthalten – auch ein Service von VUN.

Das nächste Treffen ist bereits in Planung und findet am 12. Oktober in Form eines Unternehmerfrühstückes bei der Mediengruppe MADSACK – auch VUN Mitglied – statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Es muss sich aus organisatorischen Gründen aber  unbedingt vorher über die VUN-Webseite angemeldet werden. Das Buchungsformular findet man unter www.vun-netzwerk.de und dann unter dem Menüpunkt „Aktuelles“ und „Anmeldung zum Netzwerktreffen“.

VUN ist das am stärksten wachsende Netzwerk in der Region und das einzige Netzwerk, welches Vereine und Unternehmen gleichermaßen beherbergt. Bei sehr niedrigen Beiträgen wird den Mitgliedern enorm viel geboten – Vereine sind sogar kostenlos mit dabei.