VUN-Netzwerktreffen bis auf Weiteres ausgesetzt

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen
Aufgrund der unsicheren Lage sind vorerst alle VUN-Treffen abgesagt. Die Gesundheit unserer Mitglieder hat Vorrang!

Aufgrund der unsicheren Lage sind alle VUN-Veranstaltungen bis auf Weiteres ausgesetzt!

Liebe VUN-Mitglieder,

der Lock-Down bleibt uns auch im Dezember erhalten. Damit sind alle öffentlichen Veranstaltungen nicht erlaubt.
Es steht zu befürchten, dass sich diese Situation auch im Januar nicht verändern wird.

Deshalb werden alle VUN-Veranstaltungen bis auf Weiteres ausgesetzt.
Sobald sich die Lage wieder verbessert, werden wir euch wieder exklusive Netzwerktreffen anbieten.

Bis dahin bitten wir um eure Geduld und eurer Verständnis.

Planung fast unmöglich

Es können jeden Tag politische Entscheidungen getroffen werden, die eine Planung für uns unmöglich gestalten. Vor allem kurzfristige Absagen oder Veränderungen stellen uns häufig vor große Herausforderungen und diese wollen wir in dieser wirtschaftlich angespannten Lage so weit es geht, limitieren.

Eure Gesundheit hat Vorrang!

Insbesondere die Gesundheit unserer Mitglieder hat in diesem Zusammenhang Vorrang und wir übernehmen an dieser Stelle ein Stück weit die Verantwortung dafür, dass diese auch zukünftig nicht durch Netzwerktreffen beeinträchtigt wird!

Sobald die Situation wieder eine verlässliche Planung und Organisation ermöglicht, werden wir natürlich wieder exklusive Veranstaltung planen und euch umgehend darüber informieren. Bis dahin bitten wir um euer Verständnis!

Nutzt VUN-Onlineangebote!

Weiterhin habt ihr natürlich die Möglichkeit, alle „social distanced“ Angebote des Vereins- und Unternehmernetzwerks zu nutzen. Postet gerne eure Angebote auf der VUN-Website oder tauscht euch in der Facebook-Gruppe aus. Die enorme Reichweite unserer Plattformen ist weiterhin unumstritten und kann euch Mehrwerte generieren!

Werbt neue Mitglieder und kassiert ab!

Um gestärkt aus der Krise zu kommen, dürft ihr natürlich auch jederzeit neue Mitglieder für das VUN werben. Für jeden Eintritt spendieren wir der vermittelnden Person 50 € als Zeichen unserer Dankbarkeit. Nochmal zur Erinnerung: Je mehr Mitglieder das VUN zählt, umso mehr profitiert jede und jeder einzelne von euch!

Wir sind davon überzeugt: Gemeinsam überstehen wir diese schwierige Zeit.
Bleibt munter und vor Allem gesund!

PS: Wir, als Full-Service Werbeagentur, bieten euch auch weiterhin unsere Hilfen an.

Inas & Thorsten