Hannover Meeting 2018: Mit der lilacard zum halben Preis!

Hannover Meeting VUN Unternehmernetzwerk

Lilacard unterstützt das Hannover Meeting und bietet Karteninhabern ein sensationelles Angebot: zwei Karten zum Preis von einer! Das heißt, schon für 39,- EUR können zwei Personen an dem exklusiven Charity-Event am 13. September 2018 im RP5 Stage teilnehmen. Die lilacard gibt es beispielsweise auf www.lilacard.de.

Wer Karten erwerben möchte, sollte sich beeilen. Denn der Vorverkauf hat bereits begonnen und die Nachfrage nach Tickets ist groß. Schließlich ist das Hannover Meeting eines der Top-Events im Spätsommer dieses Jahres.

So etwas hat es in Hannover noch nicht gegeben!

Die Veranstaltung wird vom Vereins- und Unternehmernetzwerk VUN präsentiert und ist in dieser Form bislang einzigartig. Wer sich für eine Teilnahme am Hannover Meeting entscheidet, den erwartet eine Mischung aus unterhaltsamer Benefiz-Gala und klassischem Netzwerktreffen. Neben einem bunten Show- und Bühnenprogramm mit vielen prominenten Gästen besteht im Anschluss die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre beim exquisiten Fingerfood-Büfett mit interessanten Gästen aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Sport zu plaudern und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Gala-Show und Netzwerken – über allem steht der gute Zweck

Das Hannover Meeting wäre jedoch kein Charity-Event, wenn nicht eines im Mittelpunkt stünde: der gute Zweck! Unter dem Motto "Von Hannoveranern für Hannover" sollen mit dem Erlös soziale Projekte in der Region unterstützt werden. Im Premierenjahr wird dies die Per-Mertesacker-Stiftung sein, die sich der Förderung sozial benachteiligter Kindern verschrieben hat.

Thorsten Schulz, VUN-Vorsitzender, Erfinder und Initiator des Hannover Meetings, freut sich über den regen Zuspruch, den die Veranstaltung bereits im Vorfeld erfährt. So haben sich schon zahlreiche Unterstützer und Partner gefunden, die im Gegenzug ein breites Angebot an Präsentationsmöglichkeiten für ihr Unternehmen nutzen können.

Schnell noch Partner werden und attraktive Vorteile sichern!

Wer wie lilacard das Hannover Meeting 2018 und damit die Per-Mertesacker-Stiftung unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, mit Thorsten Schulz Kontakt aufzunehmen oder sich auf der Webseite des Hannover Meetings näher zu informieren.

Infos: www.hannover-meeting.de
E-Mail: info@hannover-meeting.de