Eure Vorschläge sind gefragt! VUN-Spendenaktion 2019

VUN-Spendenaktion 2019

Liebe VUN-Mitglieder,

findet ihr nicht auch?

„Es tut gut, Gutes zu tun!“

Daher rufen wir in diesem Jahr eine weitere Spendenaktion ins Leben, um einen Verein, eine Organisation oder eine Initiative aus der Region Hannover zu unterstützen, die sich mit viel Herzblut und großer Tatkraft für wohltätige Zwecke engagiert!

500,- € für den guten Zweck. So könnt ihr mithelfen!

Sendet uns einfach bis zum 31. Oktober 2019 eure Vorschläge, wem wir in diesem Jahr mit einer Spende von 500,- EUR etwas Gutes tun können. Nennt uns dafür bitte die Kontaktdaten der Organisation und einen Ansprechpartner.

Für Vereine im VUN gilt: Gern könnt ihr euch auch selbst bewerben. Teilt uns bis zum genannten Datum bitte mit, wofür ihr das Geld verwenden wollt.

VUN im Jahr 2018 – ein Herz für Kinder und junge Menschen

Schon im letzten Jahr haben wir die Per-Mertesacker-Stiftung und das Aegidius Haus mit einer Spende von jeweils 500,- EUR bedacht, die sich sehr darüber freuten. Das Geld wird in beiden Organisationen eins zu eins in die wertvolle Arbeit mit Kindern und Jugendlichen einfließen.

Eine tolle Aktion, die wir zur Tradition werden lassen sollten!

Wir freuen uns auf eure Vorschläge und grüßen herzlich aus dem VUN-Büro.

P.S. Selbstverständlich könnt ihr den Spendenbetrag am Ende gern noch etwas aufstocken! :-)