„Eine tolle Initiative!“ Videobotschaft von Stefan Schostok zum Hannover Meeting 2018

Videobotschaft von Oberbürgermeister Stefan Schostok zum Hannover Meeting 2018

Nach dem Niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil wirbt auch Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok für das Hannover Meeting am 13. September im RP5 Stage und sagt seine Unterstützung zu.

Vor der hübsch verzierten Holztür der Ratsstube im Neuen Rathaus lobt der oberste Verwaltungschef der niedersächsischen Landeshauptstadt die Initiative des Vereins- und Unternehmernetzwerks VUN, das mit dem Hannover Meeting ein völlig neuartiges Eventformat kreiert hat.

So sei das Hannover Meeting gut und wichtig für den Wirtschaftsstandort Hannover. „Menschen aus Wirtschaft, Politik, Medien und Gesellschaft kommen zum Austausch und zur Entwicklung neuer Geschäftskontakte zusammen, die möglicherweise sogar zu neuen Projekten und Perspektiven führen“, so Schostok.

Vor allem aber der gute Zweck, unter dem die Veranstaltung steht, begeistert den 54-Jährigen. Denn der Erlös und sämtliche Spenden, die durch das Hannover Meeting generiert werden, kommen sozialen Projekten in der Region zugute. In diesem Jahr wird es die Per-Mertesacker-Stiftung sein, die sich für die Integration und Forderung benachteiligter Kinder durch gezielte Lern- und Sportangebote einsetzt.

„Eine ganz runde Sache“, bringt der OB den Charakter des ersten Wohltätigkeits-Events seiner Art im Fußball-Terminus auf den Punkt. Und har damit absolut recht, denn neben der Möglichkeit zum Netzwerken und einem leckerem Büfett erwartet die Besucher zuvor ein umfangreiches Show- und Bühnenprogramm mit vielen Promis.

Die Videobotschaft von Stefan Schostok gibt es in voller Länge auf YouTube unter folgendem Link zu sehen:

Lassen auch Sie sich das Hannover Meeting 2018 auf keinen Fall entgehen! Weitere Infos zum Programm und Tickets zum Preis von nur 39,00 EUR gibt es auf www.hannover-meeting.de.