DIE RECKEN ALS DAUERGAST IM VUN-BÜRO!

Lisa Albert (mitte) übergab den VUN-Inhabern Inas und Thorsten Schulz ein handsigniertes RECKEN-Trikot

Voller Stolz nahm Thorsten Schulz ein ganz besonderes Geschenk von Lisa Albert, Mitarbeiterin der Marketingabteilung der TSV Hannover Burgdorf GmbH, entgegen: ein handsigniertes Trikot der Recken-Handballhelden, die eine wirklich außergewöhnliche Saison spielten!

Handball vom Allerfeinsten
Die Recken, übrigens selbst Mitglied bei VUN, stehen für eine moderne, attraktive Spielweise und beste sportliche Unterhaltung. Davon durften sich etliche VUN-Mitglieder beim heiß begehrten Netzwerktreffen am 22. Februar in der TUI-Arena, als es gegen den THW Kiel ging, selbst überzeugen. Ein echter Krimi, den die Recken verdient knapp für sich entscheiden konnten.

Die Sammlung wächst
Eigentlich sollte das Trikot schon feierlich im Rahmen des Besuches in der Arena überreicht werden, doch musste die geplante Übergabe dem großen Medienrummel und der Konzentration auf die große sportliche Herausforderung an diesem Tag weichen.

So stand Lisa Albert gut 2 Wochen nach dem Spiel im VUN-Büro und hatte das von den Stars unterschriebene Trikot im Gepäck. Der passende Rahmen ist schon besorgt, sodass es von nun an als Blickfang die Wand des Büros von Thorsten Schulz ziert.

Dabei ist es in erlauchter prominenter Gesellschaft! Denn gleich daneben befinden sich die handsignierten Trikots zweier weiterer Bundesligisten: den Kickern von Hannover 96 und den Rollstuhlbasketballern von Hannover United – allesamt VUN-Mitglieder!