Ausstrahlung der NDR Quizhow am Sonntag, 30.09.2018

Bereits im letzten Jahr, am Nikolaustag, 06. Dezember, wurde das VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk von ENDEMOL SHINE germany zur "NDR Quizshow" mit Jörg Pilawa zum NDR nach Hamburg eingeladen. 10 VUN-Mitglieder sind dieser Einladung gefolgt und waren live im Fernsehstudio dabei als es wieder hieß: "Wer ist der klügste Promi im Norden?". Als besonderes Geschenk war eine der beiden Folgen, bei denen die VUN-Mitglieder dabei waren, ein PROMI-Special.

Am Sonntag, den 30.09.2018 ist es nun endlich soweit: Um 22:05 Uhr heißt es NDR-Fernsehen einzuschalten, denn die Aufzeichnung des PROMI-Specials mit  Schauspieler Heikko Deutschmann, Schauspieler Patrick Bach, Politiker Henning Scherf, Schauspieler Frank Kessler und Moderatorin Caroline Beil wird nun endlich ausgetrahlt.

Diejenigen, die dabei waren, werden sich sicherlich das eine oder andere Mal im Fernsehen erkennen - hoffentlich hat niemand ein komisches Gesicht gezogen foot-in-mouth

Weitere Infos zur Sendung gibt es unter folgendem Link: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_ndr_quizshow/Die-NDR-Quizshow,sendung820550.html

Info: Im Zeitraum vom 13.11.2018 bis 07.12.2018 wird die NDR Quizshow wieder in Hamburg aufgezeichnet. VUN kann wieder Freikarten von unserem Mitglied ENDEMOL SHINE erhalten. Wer Interesse hat, auch mal in einem Fernsehstudio live dabei zu sein und hinter die Kulissen zu schauen, kann sich gerne per E-Mail im VUN-Büro melden.