Leider ist dieser Kurs abgesagt.

VUN-Netzwerktreffen mit Führung und Bratwurst bei Zirkus Charles Knie

Beginn:
Di., 24. Mär 2020, 18:00
Anmelde​schluss:
Fr., 20. Mär 2020, 18:00
VUN-Netzwerktreffen-Nr.:
Treffer:
Preis:
15,00 EUR pro Platz (zzgl. MwSt.)
Ort:
Freie Plätze:
1 von 40

Beschreibung

Exklusives VUN-Netzwerktreffen mit Führung und Catering bei europas Top-Zirkus Charles Knie auf dem Schützenplatz Hannover

"Europas Top-Zirkus" – mit diesem Motto geht der Zirkus Charles Knie ab März 2020 auf große Deutschland-Tournee und präsentiert sein neues Programm mit internationalen Star-Artisten, lustigen Entertainern und Tieren aus aller Welt in rund 40 Gastspielorten. Vergessen Sie den Alltag und lassen Sie sich verzaubern von einer Show der Superlative. In gemütlicher Zirkusatmosphäre mit Live-Orchester, dem Duft von Sägespänen, frischem Popcorn sowie dem Geruch nach exotischen Tieren zeigt der Zirkus Charles Knie eine Show für die ganze Familie.

Vom 18. bis zum 29. März 2020 gastiert Zirkus Charles Knie in Hannover.

VUN-Mitglieder bekommen die exklusive Möglichkeit, am Dienstag, den 24. März bei einer persönlichen Führung hinter die Kulissen des rennomierten Zirkus zu schauen. Vorher bekommen alle Teilnehmer zur Führung noch etwas "Wegzehrung" in Form einer frischen Bratwurst mit Pommes und einem Getränk gereicht. Der Einlass für die VUN-Mitglieder ist eine halbe Stunde vor allen anderen Besuchern. Der Besuch der ca. 150 Min. Abendvorstellung (inkl. Pause) ist ebenfalls inbegriffen.

Programmablauf (geplant)

17:30 Uhr Eintreffen der Teilnehmer. Treffpunkt ist vor dem Haupteingang
Einlass in das Gastronomiezelt, Einnahme von Bratwurst und einem Getränk
18:30 Uhr Persönliche Führung hinter die Kulissen des Zirkus Charles Knie
19:30 Uhr Beginn Abendvorstellung
ca. 22:00 Uhr Ende der Vorstellung

Weitere Infos:
Für Rollifahrer nur teilweise geeignet! Im Zirkuszelt gibt es besondere Rolliplätze. Die Plätze für Rollstuhlfahrer befinden sich im Bereich 1. Loge 7, D und 8. Die Führung ist nicht Barrierefrei!
Speisen: eine Bratwurst mit Pommes inkl.
Getränke: ein Getränk inkl.
Exklusive Führung: inkl.
Eintrittspreis zur Show: inkl.
Parkplätze: ausreichend auf dem Schützenplatz

Wie immer steht auch bei diesem Netzwerktreffen des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerkes wieder das Kennenlernen und der Austausch von Kontaktdaten sowie die Erweiterung und Pflege der bestehenden Kontakte im Vordergrund.

In angenehmer Atmosphäre wollen wir uns untereinander vernetzen und neue Kontakte knüpfen. Im Vordergrund stehen die Teilnehmer, die sich bei den Treffen präsentieren sollen.

Für VUN Mitglieder bieten wir ein besonderes Angebot an: Das Netzwerktreffen inkl. Bratwurst mit Pommes, einem Getränk, der persönlichen Führung UND Besuch der Abendvorstellung für nur 15,- Euro netto pro Person.

Jedes Mitglied darf bis zu vier Gäste mitbringen. Auch Gäste zahlen nur den Betrag von 15,- €. VUN Mitglieder melden ihre Gäste online mit an. ACHTUNG! Dies gilt nur für Gäste, die noch bei keinem VUN-Netzwerktreffen waren. Auch ehemalige Mitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

Bitte aufmerksam lesen:
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich bis zum Anmeldeschluss über die Online-Buchung auf der VUN-Webseite. Die Bestätigung (und die Reservierung des Platzes / der Plätze) erhalten Sie mit Zahlung des in der Rechnung ausgewiesenen Betrages. VUN-Mitglieder melden Ihre Gäste mit an. Dazu die Anzahl der Teilnehmer auswählen sowie die Namen und Firma/Verein der Teilnehmer eintragen.

Bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung!

Hinweis zum Datenschutz:
Bei der Veranstaltung werden Bild- und Videoaufnahmen gemacht, die im Internet, im Social-Media und/oder in der Presse veröffentlicht werden. Mit Buchung der Veranstaltung erklären sich alle Teilnehmer ausdrücklich dazu bereit und bestätigen dies mit dem Kauf der Tickets sowie ihrer Unterschrift auf der Teilnehmerliste.

Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärung

Rückfragen an das VUN-Büro unter: 0511 - 470 55 00