VUN-Netzwerktreffen im Alt Hanovera beim Schützenfest Hannover

VUN-Netzwerktreffen-Nr.:
Treffer:
Preis:
19,90 EUR pro Teilnehmer (zzgl. MwSt.)
Ort:
Hannover Schützenplatz, Festzelt Alt Hanovera

Beschreibung

VUN-Netzwerktreffen im Festzelt "Alt Hanovera" beim diesjährigen Auftakt des Schützenfest Hannover

Alt Hannoversche Schlachteplatte + 2 Herrenhäuser gratis

Wir möchten euch herzlich zu unserem VUN-VIP-Netzwerktreffen am Freitag, den 30.06.2023 einladen.

Nach vier Jahren Corona-Pause können wir endlich wieder ein Netzwerktreffen beim Schützenfest Hannover veranstalten. Seid dabei und genießt gemeinsam mit uns einen Abend voller Networking-Möglichkeiten und geselligem Beisammensein im Festzelt "Alt Hanovera".

Wir danken unseren großzügigen Gastgebern, den VUN-Mitgliedern, der Privatbrauerei Herrenhäuser und dem Rodizio Baumhaus, für ihre Einladung zu diesem Event.

Das Speisen- und Getränkeangebot

Es erwartet euch eine Auswahl an köstlichen Spezialitäten, darunter die Alt Hannoversche Schlachteplatte, serviert auf den Tischen. Genießt die Braunschweiger Mettwurst, Kalbsleberwurst, Teewurst "Rügenwalder Art", Frischkäsetorte mit Ananas, Butter, Griebenschmalz, hausgemachten Cole Slaw, hausgemachten Rote-Bete-Salat und das "Das krosse Herri" Bauernbrot. Als exklusives Angebot für unsere VUN-Mitglieder sind zwei Herrenhäuser gratis inbegriffen.

Der Eintrittspreis beträgt nur 19,90 € pro Person
. Das Netzwerktreffen beginnt um 19:00 Uhr, der Einlass ist ab 18:30 Uhr. Jedes Mitglied darf bis zu vier Gäste mitbringen. Auch Gäste zahlen nur den Betrag von 19,90 €. VUN-Mitglieder melden ihre Gäste online mit an. Bitte beachtet, dass diese Regelung nur für Gäste gilt, die noch nicht an einem VUN-Netzwerktreffen teilgenommen haben. Ehemalige VUN-Mitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch das Schützenfest Hannover in vollen Zügen zu genießen und das VUN-VIP-Netzwerktreffen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Bitte aufmerksam lesen:
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich bis zum Anmeldeschluss über die Online-Buchung auf der VUN-Webseite. Die Bestätigung (und die Reservierung des Platzes / der Plätze) erhalten Sie mit Zahlung des in der Rechnung ausgewiesenen Betrages. VUN-Mitglieder melden Ihre Gäste mit an. Dazu die Anzahl der Teilnehmer auswählen sowie die Namen und Firma/Verein der Teilnehmer eintragen.

Bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung!

Hinweis zum Datenschutz:
Bei der Veranstaltung werden Bild- und Videoaufnahmen gemacht, die im Internet, im Social-Media und/oder in der Presse veröffentlicht werden. Mit Buchung der Veranstaltung erklären sich alle Teilnehmer ausdrücklich dazu bereit und bestätigen dies mit dem Kauf der Tickets sowie ihrer Unterschrift auf der Teilnehmerliste.

Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärung

Rückfragen an das VUN-Büro unter: 0511 - 470 55 00

Für dieses VUN-Netzwerktreffen anmelden: VUN-Netzwerktreffen im Alt Hanovera beim Schützenfest Hannover

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen