Exklusives VUN-Netzwerktreffen im Leibniz Theater Hannover

VUN-Netzwerktreffen-Nr.:
Treffer:
Preis:
19,00 EUR pro Platz (zzgl. MwSt.)
Ort:
Für dieses VUN-Netzwerktreffen anmelden
Freie Plätze:
24 von 30

Exklusives VUN-Netzwerktreffen im Leibniz Theater Hannover für VUN-Mitglieder!

Wir besuchen am Dienstag, 18. August unser Mitglied, das Leibniz Theater Hannover und genießen dort einen exklusiven Abend inkl. Theaterstück, Speisen und Begrüßungscocktail.

Wie immer steht auch bei diesem Netzwerktreffen des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerkes wieder das Kennenlernen und der Austausch von Kontaktdaten und die Erweiterung und Pflege der bestehenden Kontakte im Vordergrund.

Programmablauf (geplant):

18:30 Uhr Einlass und Eintreffen der Teilnehmer im Leibniz Theater

19:30 Uhr Beginn der Veranstaltung mit Begrüßung durch den VUN-Chef Thorsten Schulz und Leibniz Theater Inhaber Joachim Hieke

19:45 Uhr Vorstellungsrunde der Teilnehmer

20:00 Uhr Besuch von "Herrn Leibniz", der das Netzwerken zu seiner Zeit vorstellt und weitere spannende Auszüge aus dem Leben von Herrn Leibniz erzählt

20:30 Uhr Einblick in das Theatergolfen mit einem kleinen Wettbewerb für die Teilnehmer

20:45 Uhr Vorstellung der Leibniz Weine

21:00 Uhr Ende der Veranstaltung, gemütliches Beisammensein und freies Netzwerken

Änderungen vorbehalten!

Weitere Infos:

Für Rollifahrer ungeeignet!

Speisen: Leckere Tomatensuppe plus kleine leckere Schnittchen und Süßigkeiten inkl.
Getränke: Begrüßungcocktail - Leibniz Cocktail für jeden inkl.
Alle anderen Getränke oder Essenswünsche auf Selbstzahlerbasis.

Parkplätze: Auf den Straßen rund ums Leibniz Theater.
Es wird die Anreise mit der Stadtbahn empfohlen: Linien 3, 7 & 9 bis HS "Waterloo" (ca. 4 min zu Fuß zum Leibniz Theater).

Für VUN Mitglieder bieten wir ein besonderes Angebot an: Das Netzwerktreffen mit Theatervorführung inkl. Speisen und Begrüßungscocktail für nur 19,- Euro netto pro Person.

Jedes Mitglied darf bis zu vier Gäste mitbringen. Auch Gäste zahlen nur den Betrag von 19,- €. VUN Mitglieder melden ihre Gäste online mit an. ACHTUNG! Dies gilt nur für Gäste, die noch bei keinem VUN-Netzwerktreffen waren. Auch ehemalige Mitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

Bitte aufmerksam lesen:
Das Netzwerktreffen findet unter strenger Berücksichigung der Niedersächsische Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie vom 8. Mai 2020 statt.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich bis zum Anmeldeschluss über die Online-Buchung auf der VUN-Webseite. Die Bestätigung (und die Reservierung des Platzes / der Plätze) erhalten Sie mit Zahlung des in der Rechnung ausgewiesenen Betrages. VUN-Mitglieder melden Ihre Gäste mit an. Dazu die Anzahl der Teilnehmer auswählen sowie die Namen und Firma/Verein der Teilnehmer eintragen.

Bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung!

Hinweis zum Datenschutz:
Bei der Veranstaltung werden Bild- und Videoaufnahmen gemacht, die im Internet, im Social-Media und/oder in der Presse veröffentlicht werden. Mit Buchung der Veranstaltung erklären sich alle Teilnehmer ausdrücklich dazu bereit und bestätigen dies mit dem Kauf der Tickets sowie ihrer Unterschrift auf der Teilnehmerliste.

Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärung

Rückfragen an das VUN-Büro unter: 0511 - 470 55 00

Für dieses VUN-Netzwerktreffen anmelden: Exklusives VUN-Netzwerktreffen im Leibniz Theater Hannover

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen