Exklusives VUN-Business-Training mit Andreas Berwing

Freie Plätze:
14 von 30

Exklusives VUN-Business-Training mit Andreas Berwing

Gemeinsam mit dem renommierten Business-Trainer Andreas Berwing werden wir StadtHaus Burgdorf den Herausforderungen von Unternehmerinnen und Unternehmern Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Herausforderungen meistern
Im Fokus steht hierbei die Präsentation Eurer Unternehmung in der Öffentlichkeit wie zum Beispiel auf einem Netzwerktreffen. Andreas Berwing greift auf über 30 Jahre Praxiserfahrung und über 10 Jahre Trainer- und Coachingtätigkeit zurück. Hierbei bereitet er Euch im Rahmen eines Rhetoriktrainings auf mögliche Stolpersteine vor und gibt Euch das Handwerkszeug an die Seite, um eine makellose Stegreif-Rede halten zu können.

Die vorläufige Abendplanung gestaltet sich wie folgt:

17:30 Uhr Einlass und Eintreffen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer

18:00 Uhr Beginn der Veranstaltung durch Begrüßung von VUN-Chef Thorsten Schulz und Business-Trainer Andreas Berwing

18:15 Uhr Vorstellungsrunde der Teilnehmerinnen und Teilnehmer

18:45 Uhr Exklusives Rhetorik-Training durch Andreas Berwing. Thema: Wie halte ich eine Stegreif-Rede?

19:30 Uhr Gemeinsames Essen (im Preis inbegriffen) und offenes Netzwerken

21:00 Uhr ca. Ende der Veranstaltung

Wissen macht VUN!

Die maximale Teilnehmerzahl ist aus didaktischen Gründen auf 30 Personen limitiert. Eine schnelle Anmeldung lohnt sich also. Im Preis von 15,00 € netto pro Person sind das Businesstraining sowie leckeres Fingerfood inkludiert. Getränke sind hiervon ausgeschlossen.

Ihr findet das StadtHaus Burgdorf in der Sorgenser Straße 31 in 31303 Burgdorf.

Wie immer steht auch bei diesem Netzwerktreffen des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerkes wieder das Kennenlernen und der Austausch von Kontaktdaten sowie die Erweiterung und Pflege der bestehenden Kontakte im Vordergrund.

In angenehmer Atmosphäre wollen wir uns untereinander vernetzen und neue Kontakte knüpfen. Im Vordergrund stehen die Teilnehmer, die sich bei den Treffen präsentieren sollen.

Jedes Mitglied darf bis zu vier Gäste mitbringen. Auch Gäste zahlen nur den Betrag von 15,- €. VUN Mitglieder melden ihre Gäste online mit an. ACHTUNG! Dies gilt nur für Gäste, die noch bei keinem VUN-Netzwerktreffen waren. Auch ehemalige Mitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen!

Bitte aufmerksam lesen:
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich bis zum Anmeldeschluss über die Online-Buchung auf der VUN-Webseite. Die Bestätigung (und die Reservierung des Platzes / der Plätze) erhalten Sie mit Zahlung des in der Rechnung ausgewiesenen Betrages. VUN-Mitglieder melden Ihre Gäste mit an. Dazu die Anzahl der Teilnehmer auswählen sowie die Namen und Firma/Verein der Teilnehmer eintragen.

Bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung!

Hinweis zum Datenschutz:
Bei der Veranstaltung werden Bild- und Videoaufnahmen gemacht, die im Internet, im Social-Media und/oder in der Presse veröffentlicht werden. Mit Buchung der Veranstaltung erklären sich alle Teilnehmer ausdrücklich dazu bereit und bestätigen dies mit dem Kauf der Tickets sowie ihrer Unterschrift auf der Teilnehmerliste.

Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärung

Rückfragen an das VUN-Büro unter: 0511 - 470 55 00

Für dieses VUN-Netzwerktreffen anmelden: Exklusives VUN-Business-Training mit Andreas Berwing

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen