DruckenE-Mail Adresse

Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
23 von 50

Traditionelles VUN-Netzwerktreffen beim Schützenfest Hannover!

Wie in den letzten Jahren auch, wollen wir uns auch in diesem Jahr beim Schützenfest Hannover treffen, um in gemütlicher Runde das ein oder andere Bierchen* zu trinken, uns auszutauschen und näher kennen zu lernen. Das erste Bier geht auf den Festwirt*

* Es können natürlich auch andere Getränke konsumiert werden :-)

Eingeladen sind alle VUN-Mitglieder, deren Partner und Familienangehörige sowie Freunde, Gäste und Interessierte - also kurz: ALLE :-)

Das diesjährige Treffen findet am Freitag, 29. Juni 2018 um 20:00 Uhr in der "Festhalle Marris" im Rondell des Schützenplatzes statt. In der Festhalle Marris, der "Hochburg des Festes", eröffnet OB Schostok im Beisein der lokalen Prominenz mit dem Fassanstich um circa 20:30 Uhr das Schützenfest 2018. Wir erhalten erfahrungsgemäß wieder sehr gute Plätze in der Nähe der Bühne. Anschließend stattet uns OB Stefan Schostok einen Besuch an unserem Tisch ab und begrüßt die VUN-Mitglieder, bevor wir uns mit dem Oberbürgermeister zu einem gemeinsamen Gruppenfoto einfinden.

Nach dem Festakt wird gegen 22:45 Uhr das erste Feuerwerk abgebrannt.

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos!

Für die Oranisation wird um verherige Anmeldung gebeten. Es wird außerdem um pünktliches Erscheinen gebeten, da später evtl. keine Plätze mehr vorhanden sein werden.

Wie immer steht auch bei diesem Netzwerktreffen des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerkes wieder das Kennenlernen und der Austausch von Kontaktdaten und die Erweiterung und Pflege der bestehenden Kontakte im Vordergrund.

Rückfragen an das VUN-Büro unter: 0511 - 470 55 00

Diesen Kurs buchen: Traditionelles VUN-Netzwerktreffen beim Schützenfest Hannover

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Bitte erst einloggen.