VUN-Weihnachtsfeier im Winterzauber des Restaurant Vier Jahreszeiten

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen
VUN-Weihnachtsfeier im Winterzauber des Restaurant Vier Jahreszeiten

Besinnlicher Jahresausklang mit dem VUN
2019 neigt sich mit großen Schritten dem Ende und das Vereins- und Unternehmernetzwerk blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Aus diesem Grund stand am Dienstag mal wieder die Feierei und nicht die Arbeit im Vordergrund. Die alljährliche VUN-Weihnachtsfeier sollte den Abschluss einer Reihe Netzwerktreffen bilden und war mit 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern restlos ausgebucht. Die Pforten öffnete hierfür der "Winterzauber" des Restaurant Vier Jahreszeiten im Schatten des Döhrener Turms.

Netzwerken im Winterwald
In den Abend geleitete VUN-Chef Thorsten Schulz mit einigen Grußworten an alle Anwesenden und die Gastgeber von Gastro Trends. Diese knüpften in Person von Björn Hensoldt gleich an das Gesagte an und hießen ebenfalls alle VUN-Mitglieder ganz herzlich in ihrer Gastronomie willkommen bevor der erste Durst mit einer kleinen Getränkerunde gelöscht wurde. Im Anschluss gewährte Thorsten Schulz Einblicke in die positive Mitgliederentwicklung des VUN über das Jahr 2019 hinweg und ließ sämtliche Veranstaltungen des Jahres noch einmal Revue passieren. Nach Begrüßungen und Rückblick war es an der Zeit, einige Ehrungen zu verleihen. Den Auftakt machte hier die Auszeichnung des „Netzwerker des Jahres“, welche in diesem Jahr an Roman Jaenisch ging.

Warme Getränke und wärmerer Applaus
Es folgte die Bekanntgabe der erst kürzlich abgeschlossenen „Spendenaktion 2019“. Über den November hinweg hatten die Mitglieder des Vereins- und Unternehmernetzwerks die Möglichkeit, ihre Stimme für ein gemeinnütziges Projekt oder einen gemeinnützigen Verein aus der Region abzugeben und damit auszuloten, welche Unternehmung 500€ Unterstützung von Seiten des VUN verdient. Der diesjährige Gewinner-Verein wurde mit recht deutlichem Vorsprung die Obdachlosenhilfe Hannover e.V.

Da sich die Spende von 500€ aus den Mitgliedsbeiträgen des VUN zusammensetzt, war es nur logisch, dass auch einige weitere engagierte Mitglieder eine ehrenhafte Erwähnung fanden. Für ihre 5-jährige Mitgliedschaft wurden daher Daniel Horn und Christian Baxmann von VUN-Chef Thorsten Schulz persönlich geehrt.

Treue soll belohnt werden
Nun durfte sich verstärkt dem leiblichen Wohl gewidmet werden. Auf der Speisekarte standen weihnachtliche Leckereien wie Wild, Geschnetzeltes, Rotkohl und Klöße. Dazu gab es Getränke satt und in ungezwungener Atmosphäre wurde mal wieder ausgelassen und erfolgreich genetzwerkt.

Die Bilder des Abends finden Sie hier: https://www.vun-netzwerk.de/aktuelles/bilder?03-12-2019-vun-weihnachtsfeier-im-winterzauber-des-restaurant-vier-jahreszeiten