Vereins- und Unternehmer Netzwerk

In der Region Hannover

DIE VUN Mitgliederentwicklung zeigt steil nach oben

VUN hat nun mehr als 120 aktive Mitglieder. Seit Gründung im Jahr 2013 wurden die Jahre immer mit einem Mitglieder-PLUS abgeschlossen.

Hannover / Region VUN steht wie kein anderes Netzwerk in der Region für Beständigkeit und Professionallität. Viele Mitglieder sind schon seit der Gründung mit dabei.

Dies hat seinen Grund: VUN bietet seinen Mitgliedern vielfältige Präsentationsmöglichkeiten, wie z.B. eine eigene Vereins- oder Firmenpräsentation auf der VUN-Webseite mit allen Daten zu dem Verein / Unternehmen sowie eine Verlinkung zur eigenen Internetseite. "Dies ist für Webseiten-Betreiber besonders wichtig" meint Thorsten Schulz, der selbst eine Werbeagentur betreibt und dort Webseiten erstellt und Suchmaschinenoptimierung durchführt. "Durch themenrelavante und seriöse Backlinks erhält der Webseiten-Benutzer Pluspunkte bei den gängigen Suchmaschinen" begründet er. "Unternehmer zahlen viel Geld um Backlinks von einigen Portalen wie z.B. den Gelben Seiten zu erhalten". Es gibt auch eine geschlossene Facebook-Gruppe in denen die Mitglieder Ihre Angebote posten können.

Auch die Mitgliedsbeiträge sind im Vergleich zu anderen, professionell geführten Netzwerken, enorm gering. Einzelunternehmer zahlen nur 5,- € im Monat, Vereine und ehrenamtlich geführte Institutionen und Projekte sind sogar beitagsfrei mit dabei.

Hinzu kommt eine Vielzahl an verschiedenster Veranstaltungsangebote und Netzwerktreffen - alle zu besonderen Konditionen für die Mitglieder, oder sogar komplett kostenlos.