Auch das vierte Netzwerktreffen des Vereins- und Unternehmernetzwerk (VUN) war informativ und mit 15 Teilnehmern ausgebucht.

Hannover Bevor es ans Netzwerken ging, teile der Vorsitzende Thorsten Schulz den Teilnehmern bei seiner Begrüßung mit, dass der TSV Burgdorf – DIE RECKEN – am gleichen Tage nun auch Mitglied im VUN geworden sind und am 13. Mai ein besonderes Treffen bei DEN RECKEN in der Swiss-Life-Hall für alle Mitglieder des VUN-Netzwerkes stattfinden wird.

Er freue sich, dass „nach Hannover 96 und Hannover United nun die dritte Sportmannschaft aus der Bundesliga bei VUN dabei ist“.

Schulz gratulierte bei dieser Gelegenheit auch gleich den Mannschaften der Hannover United zu ihrer „gradiosen Saison“, denn alle drei Mannschaften konnten in der vergangenen Saison 2016/2017 zweimal die Meisterschaft und einmal die Vize-Meisterschaft in Ihren Klassen erreichen.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden stellte der Gastgeber Thomas Düwer vom Immobilienatelier sich und sein Unternehmen den VUN-Mitgliedern vor, bevor sich auch die restlichen Teilnehmer den anderen Mitgliedern vorstellen konnten.

Abschließend gab es leckere Schnittchen, sowie Kaffee, Wasser und Wein, bei dem ausgiebig untereinander „genetztwerkt“ wurde.

Das hat uns sehr viel Spaß gemacht und es waren tolle Leute heute Abend hier“ meinte Domino Düwer, die Geschäftsführerin der Düwer & Düwer GmbH. „Das kann man ruhig mal wieder machen“ ergänzt sie.

Bereits geplante Termine:

Samstag, 13.05.2017 17:30 Uhr