Herzlich willkommen in unserem Netzwerk, das so viel bietet

Es gibt zahlreiche Unternehmernetzwerke, Wirtschaftforen, Vereinsnetzwerke, Werbegemeinschaften, Unternehmergruppen und Verbände. Alle sind sehr effektive Netzwerke, aber oftmals recht teuer und am Ende doch nur einzelne Gruppierungen.

Netzwerk Unternehmernetzwerk B2B Netzwerk alle Zahnräder greifen ineinanderNun kommt etwas Neues: Das VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen, Hemmingen und Sehnde. Wie der Name schon sagt, ist dies ein Netzwerk für alle. Für Vereine UND Unternehmen. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, ein funktionierendes Netzwerk zu schaffen, welches für alle einen Mehrwert bietet und neue Kontakte knüpft.

Die Idee dahinter ist: Verknüpfung aller Vereine und Unternehmen in einem Netzwerk durch einen gemeinsamen Webauftritt mit Präsentation aller Mitglieder, gemeinsame Planung und Ausführung von Veranstaltungen, gemeinsamer Terminkalender, regelmäßige Netzwerk-Treffen und Mitgliedschaften zu extrem niedrigen Beiträgen.

Bei uns wird das Ehrenamt noch gewürdigt. Deshalb sind Vereine bei uns kostenlos Mitglied!