VUN wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen
VUN wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe VUN-Mitglieder,

ein erneut anspruchsvolles Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch in diesem Jahr wurde von uns allen wieder einiges abverlangt.

Einschränkungen im persönlichen und besonders im geschäftlichen Bereich begleiten uns alle und das Fest der Liebe bekommt in Zeiten der Pandemie eine ganz besondere Bedeutung. Deshalb ist es derzeit umso wichtiger, freundlich, fürsorglich und vor allem geduldig und verständnisvoll miteinander umzugehen.

Das gilt auch für unser gemeinsames Netzwerk. Dem einen mag es im Moment zu wenig Veranstaltungen und Netzwerktreffen geben. Dem anderen scheint sich der Sinn eines Netzwerkes in solch schwierigen Zeiten nicht zu erschließen. Wir möchten euch aber sagen, dass genau in solch für uns alle  schwierigen Zeiten Kontakte und Netzwerke enorm wichtig sind.

Auch wenn es für uns aktuell nicht möglich ist, Veranstaltungen und Netzwerktreffen sicher und verbindlich zu planen, so bietet VUN noch jede Menge mehr: Z.B. Möglichkeiten, eigene Angebote auf der VUN-Website oder in der geschlossenen Facebook-Gruppe zu posten. Oder die eigene Präsentation unter Mitglieder und im Branchenbuch auf der VUN-Website mit Verlinkung zur eigenen Website. Allein dieser Backlink ist sehr wertvoll und unterstützt die eigene Website bei besseren Ergebnissen in Suchmaschinen.

Wir versichern euch jedoch, dass wir alles daran setzen, euch wieder tolle und exklusive Netzwerktreffen anbieten zu können. Wie wir alle hoffen wir auf bessere Zeiten und dass bald wieder etwas mehr Normalität einkehrt.

Deshalb unsere Bitte an euch: sprecht mit uns, falls ihr beabsichtigt, eure Mitgliedschaft im VUN zu kündigen - oder es bereits getan habt. Auch unser neuer Gebietsleiter Sven Grube steht euch zur Verfügung.

Generell stehen wir euch immer gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und alles Gute für euch und eure Familien!

Herzliche Grüße aus dem VUN-Büro
Inas und Thorsten