Mediengruppe Madsack

Verlagsgesellschaft Madsack Hannover

Die Mediengruppe Madsack steht für Innovationen und vielfältige Aktivitäten in allen Medienmärkten. Kerngeschäft sind gedruckte und digitale Informationsangebote mit Schwerpunkt auf regional-lokalen Themen.

Am Hauptsitz in Hannover bringt die Mediengruppe mit der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung und der Neuen Presse zwei der größten Tageszeitungen Niedersachsens heraus – mit jeweils eigenständigem Profil sowie zwei voneinander unabhängigen Redaktionen. Beide Zeitungen sind tief in der Region verwurzelt und für ihre Leser auch über zahlreiche digitale Kanäle verfügbar (u.a. www.haz.de, www.neuepresse.de).

Hinzu kommen mehrere Wochenblätter, die zuverlässig alle Haushalte erreichen und damit eine leistungsfähige Plattform für lokale und sublokale Werbetreibende darstellen  (u. a. Hallo Sonntag, Hallo Hannoversches Wochenblatt). Allein in der Region Hannover erreichen die Madsack-Titel jede Woche knapp eine halbe Million Leser.

Neben den verschiedenen Werbelösungen im redaktionellen Umfeld bietet die Gruppe ihren Geschäftskunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Corporate Publishing (Madsack Medienagentur), TV-Produktion (TVN CORPORATE MEDIA), Veranstaltungsmanagement (festfabrik), Briefzustellung (CITIPOST) und vieles mehr.

Weitere Informationen finden Sie unter www.madsack.de

Verlagsgesellschaft Madsack Hannover Logo