Rechtsanwalt Nils-Jasper Schuler - Hannover

Ihr Anwalt in Hannover – Kanzlei Rechtsanwalt Schuler

kanzlei_rechtsanwalt_schuler_hannover

Sie suchen einen Anwalt in Hannover?

Dann sind Sie bei uns richtig. Rechtsanwalt Schuler erwartet Sie in unserem Büro in der Theaterstraße 4/5 in Hannover Mitte.

Wir beraten und vertreten Sie gern bei Ihren Rechtsangelegenheiten. Rechtsanwalt Nils- Jasper Schuler hat sich auf unterschiedliche Rechtsgebiete spezialisiert.

Rechtsgebiete von Rechtsanwalt Schuler:

Einen Schwerpunkt unserer anwaltlichen Tätigkeit betrifft das Mietrecht (Wohnraum-und Gewerbemietrecht) und das gesamte Immobilienrecht.
Rechtsanwalt Nils-Jasper Schuler ist Fachanwalt für Miet-und Wohnungseigentumsrecht. Die Bezeichnung Fachanwalt darf erst nach dreijähriger Berufserfahrung als Anwalt und dem Nachweis gegenüber der zuständigen Rechtsanwaltskammer, dass in dem Fachgebiet theoretische Prüfungen bestanden und 120 praktische Fälle, davon 60 Gerichtsverfahren, bearbeitet wurden durch Vorlage von anonymisierten Arbeitsproben. Die Rechtsanwaltskammer prüft durch eine Kommission, ob die Voraussetzungen gegeben sind.
Wenn Sie Besitzer einer sogenannten Schrottimmobilie sind, würden wir uns freuen Ihr Mandat zu übernehmen, denn in diesem speziellen Bereich besitzen wir bei der Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen große Erfahrung. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist das Wohneigentumsrechts.

Weitere Interessenschwerpunkte unserer Kanzlei sind das Vertragsrecht, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Familienrecht.
Wir beraten Sie auch gerne zu dem Thema Anlegerschutz.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Rechtsanwalt Schuler