Vereins- und Unternehmer Netzwerk

In der Region Hannover

Praxis für Naturheilkunde Alexa Nietfeld - Hannover

Ich heiße Alexa Nietfeld, bin Heilpraktikerin, wurde 1971 in Bremervörde geboren, bin seit 2002 selbstständige Heilpraktikerin und lebe seit Februar 2011 beruflich bedingt in Hannover.

Meine Therapieschwerpunkte sind: Akupunktmassage und Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich nach Rolf Ott® (Schweiz), Spiraldynamisches Training nach Dr. Smisek, Orthomolekularmedizin (Heilen mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen etc.), Ernährungsmedizin (u.a. Leistungssteigerung durch individuelle Ernährung im privaten

Bereich, ebenso wie im Leistungssport).

Ich leite die Akademie für Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich nach Rolf Ott® Deutschland, bin Dozentin und die persönliche Assistentin von Naturarzt Rolf Ott. Außerdem arbeite ich u.a. a

ls Heilpraktikerin für Hannover 96. Zu einigen anderen Vereinen der Bundesliga (u.a. 1. FC Nürnberg, Werder Bremen etc.) habe ich mittlerweile auch Zugang gefunden, ebenso wie

zum Profi-Handball oder auch professionellem Tennis.

Zu mir kommen meistens Menschen, die woanders keine Hilfe finden konnten. Ich beschäftige mich mit therapieresistenten Beschwerden u.a. im Bewegungsapparat, Magen-Darm-Bereich, aber auch mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien, CMD etc. Da ich in einem großen Therapeutennetzwerk arbeite und auch an andere Kollegen vermittle, eröffnet sich mir als Therapeutin ein schier unendliches Indikationsgebiet.

 

Praxis für Naturheilkunde

Alexa Nietfeld
Bödekerstraße 59
30161 Hannover

Fon 0511-84904947
Mobil 0151-56539730

E-Mail: info (at) alexanietfeld.de
Web:        www.alexanietfeld.de