Power of Wrestling Jörg Vespermann - Hannover

wrestling_hannover

Power of Wrestling schaltet einen Gang hoch und bringt das Wrestling zurück wohin es gehört: Auf den Schützenplatz in Hannover! Der Platz auf dem das längste Turnier der Welt stattfand, wo Kämpfer zu Legenden wurden und Legenden zu Geschichte! Power of Wrestling kombiniert das klassische Schützenplatz Flair mit modernem Wrestling der besten Kämpfer Europas.

Das Massenphänomen Wrestling schafft es eine Vielfalt an Emotionen an nur einem Kampfabend hervorzurufen.Der Kampf im Seilgeviert bietet alles an Hoffnung und Drama und begeistert so die Zuschauer immer wieder auf’s Neue.

Zwei Jahre nach seinem Ausstieg aus der European Wrestling Promotion veranstaltete Jörg Vespermann Ende August 2013 das Sommerfest der Bildungspartner auf dem Gelände des Verkehrs- und Berufsbildenden Zentrums Nord in Hannover. Teil der Tagesveranstaltung war auch eine Wrestling-Show in Zusammenarbeit mit CWA-Legende Tony St. Clair. Am Ende gab Vespermann die Gründung einer neuen Promotion bekannt. Veranstaltungsort des Debüt-Wochenendes war im Oktober 2013 der prestigeträchtige Schützenplatz in Hannover – einst Zentrum der großen hannoverschen Catch-Szene der 1970er und 80er Jahre. Hier wird ab Mai 2014 an vier Wochenenden im Jahr ein Stück Schützenplatz-Tradition zu neuem Leben erweckt.

wrestling_hildesheim

Freude, Spannung, Angst und Mitgefühl. Hoffnung und Drama liegen in einem Kampf oft unmittelbar nebeneinander und werden in einer spannenden Atmosphäre auf den Zuschauer übertragen. Nach dem sensationellen Erfolgen in Hannover, Hamburg und Kutenholz werden die Stars von POWER of Wrestling am 16. April 2016 in der Halle 39 in Hildesheim in den Ring steigen.

wrestling_ticket

Power of Wrestling (P.O.W)

Ticketshop: www.pow-tickets.de

Tickets Hotline: 0180 5 90 22 80 (0.14€/min)*

* aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise aus dem Mobilfunk möglich.

Web: power-of-wrestling.de

Fanshop: shop.badoneshop.de/shop/cat/index/sCategory/24