IT-Service Daniel Horn - Springe

it_spezialist_daniel_horn

IT-Service Daniel Horn bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen professionelle, ganzheitliche Lösungen im Bereich der IT an.

Dabei haben wir ein klares Ziel, Ihr zuverlässiger Allroundpartner im Bereich der IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens zu sein. Schneller, professioneller Service.

Egal ob PC, Server, Netzwerk, Internet-Sicherheit, Telefon, Beratung und Schulung.

Gute EDV kostet Geld. Schlechte EDV kostet Geld, Zeit und Nerven.

Wir vertreten zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen um Hannover, die unserer flexiblen Rund-um-Betreuung vertrauen.

Was dürfen Sie von uns erwarten?

Sie erhalten von uns „IHR“  funktionierendes System und nicht nur ein Gerät.

Maßgeschneiderte Lösungen sind für uns ideal, denn wenn die Lösung von „der Stange“ nicht weiterhilft, entwickeln wir kurzerhand eine Neue.

Durch ein proaktives Monitoring Ihrer Systeme ist es möglich, Fehler schon im Vorfeld zu erkennen und diesen entgegen zu wirken. Darüber hinaus können Sie das Monitoring mit einem Patch-Management koppeln und alle Windows-, Flashplayer- und Adobe Reader-Updates werden automatisch zu Ihren Vorgabezeiten installiert.

proaktives Monitoring

Ihre Investition in das EDV-System soll sich lohnen!

Sie können in Zukunft rund um die Uhr sorglos mit Ihrer IT arbeiten, denn unsere 24h Notfallhotline ist stets für Sie rund um die Uhr, sogar 7 Tage die Woche, zu erreichen.

Die Mischung aus Telekommunikation, Netzwerktechnik, Infrastruktur und Betreuung ist unser Erfolgsrezept für Ihre Technik.

Auf einen Blick!

• Alles aus einer Hand: Hardware, Software, Netzwerk, Telefon, Beratung und Schulung.
  • Seriöse, zuverlässige und  schnelle Arbeitsweise.
  • Wir arbeiten mit regionalen Anbietern der Telefon-Branche, PC-/Server-Herstellern zusammen, dadurch sind kurze Wartezeiten und schnelle Hilfe möglich.
  • Schnelle Hilfe bei täglichen Problemstellungen, dank des proaktiven Monitoring.
  • Ständige Weiterbildungen halten uns auf dem neusten Stand der Technik.

Eine funktionierende EDV ist heutzutage ein wichtiger Grundstein für Ihren Erfolg. Wir würden Ihnen gerne Ihr maßgeschneidertes System vorstellen. Dies fängt bei einer geschützten Internetverbindung an, beinhaltet das Schreiben und den Ausdruck eines Geschäftsbriefes bis hin zur Aufbewahrung von wichtigen Kundendaten nach gesetzlichen Vorgaben.

it_service_daniel_horn

IT-Service Daniel Horn