HomeCompany Manfred Buschmann - Hannover

Full Service!

Geht nicht gibt es nicht! Sie entscheiden wo, wann und wie Sie wohnen wollen. Wir kümmern uns um alles Weitere bis zum Einzug. Testen Sie unseren Service!

Erfahrung!

Nutzen Sie den bewährten Service der HomeCompany, auf den Unternehmen, Mitarbeiter und Privatmieter seit über 25 Jahren vertrauen! Der Komfort eines Portals, erweitert um die persönliche Betreuung durch Ihren Dienstleister vor Ort!

Ersparnis!

Vergleichen Sie einfach selbst und sparen Sie z. B. gegenüber Hotels mit entsprechender Lage und gleichen Standards! Wohnen mit der HomeCompany lohnt sich!

Mieten oder Vermieten - HomeCompany Hannover ist seit über 25 Jahren Ihr Spezialist für möbliertes Wohnen auf Zeit. Mehr als 1.000 Wohnmöglichkeiten in Hannover und Region. Ob mehrmonatiges Projekt, Probezeit oder Zwischenmiete, voll augestattete Apartments, Wohnungen, Häuser und Zimmer ermöglichen den kurzfristigen Einzug in Ihr Zuhause auf Zeit.

HomeCompany Hannover

Weißekreuzstraße 18