Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. Birgit Jonak - Hannover

fussball_hannover96

Im Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. sind rund 19.500 Mitglieder zu Hause. In insgesamt 13 sportlichen Abteilungen wie: Badminton, Dart, Fit & Kids, Floorball, Fussball, Leichtathletik, Schach, Sportkegeln, Tennis, Tischtennis, Fischfussball, Tradition und Triathlon sind Bewegungslandschaften, Trendsportarten, Athleten, Titel, Medaillen, Rekorde und sportliche Herausforderungen zu finden.

2013 wurde Hannover 96 vom DTB mit dem Markenzeichen "Kinderturn-Club" ausgezeichnet. Ein deutsches Qualitätssiegel für eine nachhaltige Bewegungsförderung. Die 96-Fußballschule ist weit über die Stadtgrenzen und die Region hinaus bekannt und beliebt. Seit 2014 ist Hannover 96 offiziell anerkannter Reha-Sportverein und in 2015 wurde der KIDS-CLUB "EDDIs RUDEL" eröffnet.

Und Hannover 96 hat noch sehr viel mehr zu bieten! Weitere Facetten, Angebote und Erfolge des Vereins sind unter www.hannover96.de/verein zu finden.

Kontakt: Geschäftsstelle Robert-Enke-Straße 1 - 30169 Hannover - Telefon: 05119690096 - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Web:www.hannover96.de/verein

hannover96_tickets