SMALL TOWN LINE DANCER e.V. - Pattensen

small town line dancer hannover pattensen

Durch die Mitgliedschaft im Bundesverband für Country und Westerntanz e.V. sind wir auch Mitglied im DTV.
Denn Line Dance ist seit 2003 eine anerkannte Tanz- und Wettkampfsportart im Deutschen Tanzsport Verband geworden.

Nachdem unsere Mitgliederzahl durch viel Promotion, Auftritten und anderen Aktivitäten auf 41 angewachsen war, mussten wir leider wieder ein mal einen neuen Trainingsraum suchen. Schweren Herzens verließen wir Yvonne und fanden nach einigen Zwischenstop´s einen großen Saal im Treffpunkt Alt Laatzen in dem wir nun seit dem 05.04.05 zwei mal die Woche trainieren.

Wir haben uns einiges vorgenommen ich hoffe wir können so manches in die Tat umsetzen. Aber jede Gruppe oder Verein ist nur so gut wie Ihre Mitglieder und da hat sich mittlerweile eine tolle, lustige Gemeinschaft gebildet die Spaß am Tanzen und Feiern hat.

Wir freuen uns über jeden Gast denn vielleicht bekommt er/sie ja Lust auf mehr und das würde uns umso mehr freuen.

Schaut einfach mal vorbei, wir beißen nicht :-)

Small Town Line Dancer e.V.
c/o Jürgen Koch
Max-Eyth-Straße 28