DenkManager Mike Borchert - Hannover

Heute leben wir in einem Spannungsfeld zwischen exponentiell großem Wachstum und Stillstand auf der Gegenseite. Die DenkMANAGER haben es sich zur Aufgabe gemacht, Sie bei Ihrer Entwicklung zu unterstützen. Wir können den Weg nicht für Sie gehen, doch Sie ein großes Stück begleiten.

Unsere Zielgruppe sind Unternehmen und Privatpersonen, die den Handlungsbedarf erkannt haben und für eine Veränderung offen sind. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht hierbei der Blick auf die Verzahnung jedes einzelnen Zahnrades im Gesamtsystem. Dies führt gemäß unserer langjährigen Erfahrung zum bestmöglichen Ergebnis mit langfristigem Erfolg.

Schnelle Veränderung ist mit den heutigen Methoden aus Betriebswirtschaft, NLP und Coaching eine leicht zu lösende Aufgabe. Doch wir gehen den entscheidenden Schritt weiter und schaffen gemeinsam mit Ihnen eine langfristige Lösung. Die DenkManager sind spezialisiert auf Training- Coaching und Beratung. Unser Motto ist: DENKEN I FÜHLEN I LEBEN

Als offiziell anerkanntes Ausbildungsinstitut, vergeben wir Forbildungspunkte für GutBeraten und bieten außérdem z.B. folgende Ausbildungen an:
- NLP Practitioner & Master
- Hypnose
- Kinesiologie
- LernCoach
- Business Coach

denk_manager_borchert_hannover

Außerdem bieten wir Seminare zu folgenden Bereichen:
- Gesundheit - Stressmanagement - Kommunikation
- Rhetorik