Bona Lingua Praxis für Logopädie Raphaela Steinbrügge - Hannover

Das Team von ,,BONA LINGUA'' heißt Sie Wilkommen

Bona Lingua, hannover, logopaedieDer Name ,,Bona Lingua'' (Lat) bedeutet ,,Gute Sprache'' und entspricht unserer Praxisphilosophie, die Kommunikationsfähigkeit unserer Patientinnen und Patientinnen und Patienten bestmöglich zu fördern.

Dies kann in den Unterschiedlichsten Bereichen Sprache, Sprechen, Hören, Lesen, Schreiben, Stimme und Schlucken geschehen.

Unser qualifiziertes und engagiertes Team aus Logopädinnen, Atem- Sprech- und Stimlehrerinnen, Lese- Rechtschreib- und Hörtherapeutinnen möchte Sie und Ihre Angehörigen individuell und gezielt untersuchen. beraten und behandeln. Ein guter Kontakt, eine ausführliche Beratung und eine individuelle, an der Lebenssituation der Patienten orientierte Therapieplanung, stellen die Basis für unsere Behandlungen dar.

Eine interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten, Ergotherapeuten, Kindergärten und Schulen ist für uns selbstverständlich.

In einem liebevoll gestalteten Ambiente schaffen wir für Erwachsene und Kinder eine angenehme Atmosphäre, welche die Therapie positiv unterstützt.

Die Praxis ,,Bona Lingua'' befindet sich in Hannover - Kleefeld direkt am Kantplatz und ist bestens mit Auto,S- oder Straßenbahn zu erreichen. Parkplätze stehen zur Verfügung.

Kontakt:Bona Lingua, Hannover, Logopädie

BONA LINGUA