Böttcher IT-Dienstleistungen Dipl.-Ing (FH) Torsten Böttcher - Haste

Böttcher IT-Dienstleistungen – Ihr EDV-Dienstleister

Böttcher IT-Dienstleistungen ist Ihr Partner für EDV und Telefonie für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir planen, liefern und betreiben EDV-Systeme auf Basis von Microsoft Windows und Linux. Wir gewährleisten durch IT-Monitoring eine hohe Verfügbarkeit Ihrer EDV-Systeme und sichern dadurch Ihr Tagesgeschäft. Wir bieten Ihnen einen festen, persönlichen Ansprechpartner in Technik und Vertrieb.

Böttcher IT-Dienstleistungen - seit 2006 erfolgreich am Markt.

IT-Service:

In kleinen und mittelständischen Unternehmen steht oft kein EDV-Spezialist zur Verfügung oder die IT-Abteilung benötigt Unterstützung durch externe Spezialisten. Wir bieten Klein- und Mittelständischen Unternehmen kompetente Hilfe und stehen Ihnen in Ihren EDV-Fragen zur Seite. Profitieren Sie von unserer mittlerweile 25-jährigen Erfahrung. Wir helfen Ihnen, dass Ihre EDV stabil, sicher und zuverlässig funktioniert, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Cloud-Computing:

Aufgrund der immer besseren Anbindung von Firmen an das Internet macht es Sinn, Unternehmensanwendungen in externe Rechenzentren auszulagern. Die Vorteile des Cloud-Computings sind:

• Kostenreduktion – Investitionen in Hard- und Software sind nicht notwendig
  • Keine Wartung und Pflege der Anwendung erforderlich – Wartungsaufwände sind im monatlichen Preis enthalten
  • Einfache Skalierung – Neue Mitarbeiter fügen Sie ohne größeren Aufwand der Cloud hinzu
  • Einfache Nutzung von überall. Ideal auch für Unternehmen mit Home-Office oder unterschiedlichen Standorten

Auch für kleine Unternehmen macht das Auslagern von Funktionen Sinn.

Kontakt:

Gerne sind wir für Sie da und freuen uns auf Ihre Fragen und Wünsche.

Böttcher IT-Dienstleistungen Dipl.-Ing (FH)
Torsten Böttcher
Am Loh 28 31559 Haste