Vereins- und Unternehmer Netzwerk

In der Region Hannover

Aufräum- und Ernährungscoaching Julia Pfeil - Laatzen

  

 

 

Wie der Name meiner Unternehmung, Julia Pfeil, Aufräum- und Ernährungscoaching, bereits verspricht, beinhaltet mein Leistungsportfolio zwei Themenbereiche. So bin ich einerseits als Aufräumcoach unterwegs, und feiere auf der anderen Seite als Ernährungscoach Küchenfeste des gesunden Genusses.

„Hallo Durchblick, Freiheit, Klarheit“ lautet das Motto meiner Aufräumcoaching- Website www.aufraeumlust.de. Dementsprechend motiviert bin ich stets selber, wenn ich andere beim Aufräumen, Umräumen oder Freiräumen unterstütze. Sei es bei einer Haushaltsauflösung, vor oder nach einem Umzug oder wenn es einfach nur darum geht, stagnierende Stauräume in frische, fröhliche Freiräume zu verwandeln. Im Hinblick auf mehr Freiraum im Kalender berate ich unabhängig vom Aufräumcoaching in Zimmer, Haus und Wohnung auch in Fragen zur effektiven Tagesorganisation. Die Fragen „Was verkauft sich wo und wie am besten?“ und vor allem „Wer sind eigentlich meine Kunden?“ beschreiben dagegen die Grundlage meines Coachings hinsichtlich einer absatzoptimierenden Warenpräsentation, mit dem ich mich als Betriebswirtin (VWA) und ehemaliges Kind des Handels an Inhaber stationärer Einzelhandelsgeschäfte wende.

Als Gesundheitstrainerin Ernährung (UGB) berate ich meine Klienten individuell über die bunten Facetten der veganen Ernährung, die das Leben zur Party macht. Daher heißt meine dazugehörige Webseite auch www.allmyveganparties.de 

 

Aufräum - und Ernährungscoaching 

Julia Pfeil
Alte Rathausstr. 11
30880 Laatzen

Tel.: 0160 - 97951128
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web:    www.juliapfeil.de

www.aufraeumlust.de

www.allmyveganparties.de