Rechtsanwalt Dario Arconada Valbuena, LL.M - Hannover / Barsinghausen

Rechtsanwalt Kanzlei für Steuern und Recht Hannover, Steuerberatung, Rechtsveratung

Herzlich Willkommen auf der Seite der Kanzlei für Steuern und Recht – kurz: www.kasur.de.

Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen Ihrer Probleme und bevorzugen eine persönliche Auseinandersetzung. Dabei bieten wir Rechtsberatung und Steuerberatung in einer Vielzahl von Bereichen für Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen. Bei unserer Arbeit legen wir großen Wert auf moralisch vertretbare Vereinbarungen, und sind darauf bedacht, zu unseren Mandanten langfristige Beziehungen gegenseitigen Vertrauens und Respekt aufzubauen. Wir wissen, dass Entscheidungen stets zum geeigneten Zeitpunkt fallen müssen, und verfolgen alle Änderungen und Neuerungen der Gesetzgebung aufmerksam.

Die Rechtsanwaltskanzlei in Hannover erreichen Sie unter folgender Anschrift:

Kanzlei für Steuern und Recht
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht: D. Arconada, LL.M.

www.kasur.de
Heinrichstr. 5
30175 Hannover

Im Steuerbüro Barsinghausen bieten wir Ihnen neben Steuerberatung auch Rechtsberatung an:

Steuerberatung Niedersachsen
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht: D. Arconada, LL.M.

www.steuerberatung-niedersachsen.de
Tannenstraße 11
30890 Barsinghausen

Über uns:
Wir bilden ein fachlich kompetentes Team aus Steuerberatern und Rechtsanwälten, das in der Lage ist, schnell auf Anfragen unserer Mandanten zu reagieren. Dabei arbeiten wir jeweils mit Spezialisten zusammen, die Ihr Anliegen professionell zum Erfolg führen.

Unsere Aktivitäten sind nicht nur kommerzieller Art, denn wir betrachten es als unsere Pflicht, in der Gesellschaft eine Vorbildrolle einzunehmen und unterscheiden uns damit vom Wettbewerb. Wir möchten einen Beitrag zur Achtung der Menschenrechte und zur Verteidigung des Rechtsstaats leisten. Aus diesem Grunde engagieren sich alle Berater auch außerhalb des professionellen Kontextes im sozialpolitischen Bereich. Daneben übernehmen wir als Pflichtverteidiger die Strafverteidigung unserer Mandanten oder werden kostenlos „pro bono“ (zum Wohle der Öffentlichkeit) für Sie tätig; sofern die Voraussetzungen dafür vorliegen.

Bei dringenden Fragen kontaktieren Sie uns umgehend unter folgender Nummer: 05 11/16 59 47 33 (Anwalt-Direkt).

Unsere Dienstleistungen:
Unsere Kanzlei berät Sie umfassend zu allen Aspekten des Geschäfts- und Finanzrechts. Unser Schwerpunkt bildet dabei die Rechtsberatung von Unternehmen. Ein integraler Bestandteil unserer juristischen Dienstleistungen ist dabei die Beratung zum Zivil-, Wirtschafts- und Strafrecht.

Wir helfen Ihnen unter anderem bei:
• Steuerberatung, Steuererklärungen, Einspruchsverfahren, Klageverfahren
• Inkasso, Forderungseinzug und Klagen
• Widerspruchsverfahren und Klagen vor den Verwaltungsgerichten
• Steuerstrafverfahren, Selbstanzeige bei Steuerhinterziehung

Spezialisierung:
Unser Fokus liegt insbesondere auf der Steuerberatung und Wirtschaftsberatung unserer bundesweit tätigen Mandanten. Daneben bietet die Kanzlei Rechtsberatung sowohl bei der Anfertigung von Verträgen und weiteren Rechtsakten. Wir vertreten und verteidigen Ihre Ansprüche vor Gerichten in Strafsachen, Zivilsachen und im Verwaltungsrecht. Je nach Umständen des Falles vertritt unsere Kanzlei Ihre Mandanten in Verhandlungen mit staatlichen Behörden und Institutionen oder anderen Einrichtungen.

Wir helfen Ihnen unter anderem bei:
• Einkommensteuer, Einkommensteuererklärungen
• Erbschaftssteuer, Erbschaftsteuererklärungen
• Schenkungssteuer, Schenkungssteuererklärungen
• Umsatzsteuer, Umsatzsteuervoranmeldungen
• Gewerbesteuer, Gewerbesteuererklärungen
• Selbstanzeige bei Steuerhinterziehung

Steuerberatung für Arbeitnehmer:
Im Rahmen mehrerer Kooperationen mit Lohnsteuerhilfevereinen bieten wir Steuerberatung für Arbeitnehmer zu attraktiven Konditionen an. Dafür erforderlich ist eine Mitgliedschaft in einem von uns vertretenen Lohnsteuerhilfeverein. Eine preiswerte Alternative zu einer Mitgliedschaft in einem Verein bieten unsere Pauschalpakete für die Steuerberatung.

Termine:
Rückrufwünsche und Termine vereinbaren Sie am besten unter unserer kostenfreien Hotline 0800 / 72 36 007 (kostenlos aus dem dt. Festnetz).

Ihr Ansprechpartner:
Ihr Ansprechpartner ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht Dipl.-Jur. D. Arconada, LL.M. (Taxation)

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften und Sozialwissenschaften war Rechtsanwalt Arconada zunächst als Justiziar eines Technologieunternehmens in der freien Wirtschaft tätig. Im Anschluss daran, in Anstellung beim Land Niedersachsen, hat Rechtsanwalt Arconada seinen wirtschaftsrechtlichen und steuerrechtlichen Schwerpunkt weiter ausgebaut. Neben einer Anstellung in einer Steuerkanzlei hat er zusätzlich Steuerrechtswissenschaften studiert, sowie die theoretische Qualifikation des Fachanwalts für Steuerrecht erworben. Nunmehr ist Rechtsanwalt Arconada mit jährlich rund 500 steuerrechtlichen und wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen beauftragt.