VUN VEREINS- UND UNTERNEHMERNETZWERK

neuartig - belebend - verbindend

GEMEINSAME VERANSTALTUNGEN

z.b. netzwerktreffen mit gemeinsamen essen

WIR BRINGEN ZUSAMMMEN

und nicht nur unternehmer

SCHON ÜBER 100 MITGLIEDER

aus allen branchen und allen bereichen

Ein echtes B2B Netzwerk - Business to Business Netzwerk

Echtes B2B Netzwerk

In der heutigen Zeit sind Netzwerke wichtiger denn je. Ein Kontakt, auf den man sich verlassen kann, ist schlichtweg unbezahlbar. VUN vereint und verknüpft Unternehmer überregional aus allen Branchen miteinander.
Deshalb bieten wir unseren Mitgliedern ein echtes B2B Netzwerk.
  • Regelmäßige Netzwerktreffen
  • Unternehmer- / Handwerkerfrühstücke
  • Gemeinsame Veranstaltungen
  • Besuche bei anderen Mitgliedern
  • Rabatte von Mitgliedern untereinander

Kostenlose Mitgliedschaft für Vereine und ehrenamtlich geführte Institutionen

Vereine kostenlos

Das ist weltweit einmalig! Erstmalig werden bei VUN Unternehmen UND Vereine in einem Netzwerk zusammen gebracht.

Der Hintergrund: Vereine benötigen Sponsoren, Unternehmen benötigen Kontakte. Vereine haben Kontakte, Unternehmer haben die Gelder für ein Sponsoring.

Daraus entsteht eine Win-Win-Situation. Der Verein bekommt einen neuen Sponsoren, der Unternehmer ein neues Feld für seine Werbung. Darüber hinaus sind in Vereinen auch sehr viele Mitglieder, die ebenfalls Unternehmer sind.

Und das auch noch kostenlos!

In unserem Netzwerk sind Unternehmen ab 5,- € im Monat Mitglied. Vereine sind kostenlos mit dabei!

NIEDRIGE BEITRÄGE

Natürlich müssen auch wir unsere Aktivitäten finanzieren. Dadurch ist es unumgänglich, einen Mitgliedsbeitrag zu erheben, der aber sehr moderat gehalten wurde. Unternehmen zahlen, je nach Anzahl Ihrer Mitarbeiter, nur 5,- € Mitgliedsbeitrag im Monat.

Und das beste ist:

EHRENAMTLICH GEFÜHRTE VEREINE SIND KOSTENLOS BEI UNS MITGLIED!

Präsentieren Sie sich kostenlos auf unserem Internetportal, auf unserer Facebook-Seite und bei gemeinsamen Netzwerktreffen und Veranstaltungen des Netzwerkes

UMFANGREICH PRÄSENTIEREN

Jedes Mitglied (ob Verein oder Unternehmen) erhält eine eigene Präsentation (eine eigene Unterseite auf diesem Internetportal) mit allen gewünschten Informationen wie: Name, Anschrift, Telefon, Leistungen, Öffnungszeiten, Anfahrtskizze, Rabatte an Mitglieder, Verlinkung zur eigenen Homepage etc. Hinzu kommen weitere Möglichkeiten, Aktionen und Veranstaltungen auf die Webseite des Netzwerkes einzustellen.
Dazu kann jedes Mitglied auch die gemeinsame Facebook-Gruppe für Werbung, Einladungen und Mitteilungen frei nutzen.

Diese Informationen kann jedes Mitglied selbst einstellen, verwalten und verändern. Das gibt es nur bei VUN!

Herzlich willkommen in unserem Netzwerk, dass so viel bietet

Ihre Sun-Park Garantie: Einhaltung höchster Standarts bei Hygiene und SicherheitEs gibt zahlreiche Unternehmernetzwerke, Wirtschaftsforen, Vereinsnetzwerke, Werbegemeinschaften, Unternehmergruppen und andere Verbände. Alle sind sehr effektive Netzwerke, aber oftmals recht teuer und am Ende doch nur einzelne Gruppierungen.

Nun gibt es etwas Neues: Das VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover und darüber hinaus. Wie der Name schon sagt, ist VUN ein Netzwerk für alle. Für Vereine UND Unternehmen. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, ein funktionierendes Netzwerk zu schaffen, welches für alle einen Mehrwert bietet und neue Kontakte knüpft.

Die Idee dahinter ist: Verknüpfung aller Vereine und Unternehmen in einem Netzwerk durch einen gemeinsamen Webauftritt mit Präsentation aller Mitglieder. Gemeinsame Planung und Ausführung von Veranstaltungen, gemeinsamer Terminkalender, regelmäßige Netzwerk-Treffen und Mitgliedschaften zu extrem niedrigen Beiträgen.

Bei uns wird das Ehrenamt noch gewürdigt. Deshalb sind Vereine bei uns kostenlos Mit dabei!
VUN ist das weltweit erste Netzwerk für Vereine und Unternehmen