Wir bitten um Unterstützung!

am 18.05.2014 fand ein Besuch des MSC Pattensen statt. Bei diesem Besuch wurden von unserem Mitglied Highlight Eventoffice und seinen Mitarbeitern während des Spiels ehrenamtlich Crepes an die Besucher verkauft. Den gesamten Umsatz in Höhe von 78,30 € möchte Tobias Volland, Inhaber von Highlight Eventoffice, dem MSC Pattensen zum Aufbau einer Jugendmannschaft spenden.

Hierfür möchten wir uns im Namen des gesamten VUN-Netzwerkes sehr herzlich bedanken. :-)

Da 78,30 € noch lange nicht ausreichen, möchten wir zu einer kleine Spende aufrufen. Der Betrag kann ab 10,- € bequem über PayPal gespendet werden. Einfach den folgenden Link anklicken.

Wer kein PayPal hat, kann alternativ auch eine Überweisung auf unser Konto vornehmen. Hier unsere Kontodaten:

Volksbank eG Lehrte-Springe-Pattensen-Ronnenberg
Kto-Nr: 37049500
BLZ: 25193331
BIC GENODEF1PAT

Jeder Euro, der bis 30.06.2014 eingezahlt wird, wird 1:1 an den MSC Pattensen übergeben. Jeder Spender wird namentlich auf unseren Seiten und der Webseite des MSC Pattensen genannt. Besonders großzügige Spender werden zu der Übergabe mit der Presse eingeladen und namentlich in dem Pressebericht erwähnt (Veröffentlichung kann jedoch nicht garantiert werden - wir werden unser Bestes geben!).

Besonders die Jugend gilt es zu fördern! Vereine bieten dazu eine Menge Möglichkeiten. Besonders Motorsportarten sind besonders für Jugendliche geeignet, alltägliche Agressionen abzubauen und sich in einem Team einzufügen. Besonders in diesem Bereich hat sich der MSC Pattensen bereits seit Jahrzehnten stark gemacht. Aber leider ist Motorsport eine kostenintensive Angelegenheit und von daher bitten wir um Ihre Unterstützung. Spenden Sie eine Kleinigkeit und unterstützen Sie die Jugend des MSC Pattensen.

Vielen Dank an alle, die die Jugend unterstützen wollen!

Freundliche Grüße, Thorsten Schulz - Vorsitzender