VUN-Vorstandsmitglieder überraschen ihren Vorsitzenden mit Blumen

Die VUN-Vorstandsmitglieder Christian Kroll (links) und Ulf Riedel (rechts) gratulierten Inas Ibrahim und Thorsten Schulz zur Vermälung mit einem Blumenstrauß.

VUN-Vorstandsmitglieder überraschen ihren Vorsitzenden mit Blumen

So spontan, wie sie geheiratet hatten, wurden sie nun von 2 Vorstandsmitgliedern
mit Blumen überrascht: Inas Ibrahim und Thorsten Schulz.

Geheiratet hatten sie bereits am 26.04.2015. „Das wollten wir eigentlich noch nicht an die ganz große Glocke hängen, da es erstmal nur die Trauung nach islamischen Recht war, aber noch nicht die Standesamtliche. Diese müssen wir noch nachholen, aber dazu müssen wir leider nach Dänemark. Dort sind Trauungen ein wenig unkomplizierter“ meint Thorsten Schulz.

Heute wurden die beiden von den VUN-Vorstandsmitgliedern Ulf Riedel (Heimtier Express) und Christian Kroll (Leineblitz) mit einem Strauß Blumen überrascht.

„Das hat uns so gefreut, dass uns die Tränen kamen. Wir freuen uns insbesondere darüber, dass man mal an uns gedacht hat“ sagte Inas Ibrahim. „Im Sommer werden wir dann hoffentlich ´richtig´ geheiratet haben und im Herbst eine große Party schmeißen“ verspricht sie.

Inas Ibrahim und Thorsten Schulz sind schon seit fast 10 Jahren ein paar. Kennengelernt haben sich die beiden Laatzener Unternehmer in der Gastronomie, wo sie beide arbeiteten. Schulz als leitender Angestellter, Inas als Schüleraushilfe parallel zu ihrem Abitur. Seit 2007 führen die beiden gemeinsam die Werbeagentur Schulz-Design in Laatzen.