Vereins- und Unternehmer Netzwerk

In der Region Hannover

VUN ist eingetragene Wort-Bildmarke beim Deutschen Patent- und Markenamt

VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk Urkunde Deutsches Patent- und Markenamt

 

Heute wurde die Urkunde zugestellt.

Seit dem 15.01.2014 ist VUN eingetragene Bild-Wortmarke beim Deutschen Patent- und Markenamt.

Die Rechte an dem Logo und dem Namen liegen nun bei der Werbeagentir Schulz-Design e.K aus Laatzen, dem Unternehmen des Gründers Thorsten Schulz und können somit nicht mehr von anderen genutzt werden.

"Dies gibt Rechtssicherheit" erläutert Schulz, "Die Idee, ein Netzwerk für Vereine und Unternehmen zu gründen ist in Deutschland einmalig" so Schulz weiter.

Auch die Abkürzung VUN für "Vereins- und Unternehmernetzwerk" ist als Wortspiel gedacht. "VUN", ausgesprochen wie das englische "FUN", soll auf die deutsche Übersetzung "Spaß" deuten. Damit niemand die Idee klauen kann, wurde die Marke nun in das offizielle Register eingetragen. Die Eintragung ist für zunächst 10 Jahre gültig.

Hier ist der Link zur offiziellen Eintragung.