Netzwerktreffen beim Schützenfest Hannover 2016

VUN-Netzwerktreffen beim Schützenfest Hannover

Traditionelles VUN-Netzwerktreffen beim Schützenfest Hannover

Trotz Sommerpause stehen wir nicht still...

Wie in den letzten Jahren auch, wollen wir uns auch in diesem Jahr beim Schützenfest Hannover treffen, um in gemütlicher Runde das ein oder andere Bierchen* zu trinken, uns auszutauschen und näher kennen zu lernen. Das erste Bier geht auf den Festwirt*

* Es können natürlich auch andere Getränke konsumiert werden :-)

Eingeladen sind alle VUN-Mitglieder, deren Partner und Familienangehörige sowie Freunde, Gäste und Interessierte - also kurz: ALLE :-)

Das diesjährige Treffen findet am Freitag, 01. Juli 2016 um 20:00 Uhr in der "Festhalle Marris" im Rondell des Schützenplatzes statt. In der Festhalle Marris, der "Hochburg des Festes", eröffnet OB Schostok im Beisein der lokalen Prominenz mit dem Fassanstich um circa 20:30 Uhr das Schützenfest 2016. Durch den Abend führt Kerstin Werner. Nach dem Festakt wird gegen 22:45 Uhr das erste Feuerwerk abgebrannt.

Die Teilnahme ist kostenlos! Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Es wird um pünktliches Erscheinen gebeten, da später evtl. keine Plätze mehr vorhanden sein werden.

Schonmal vormerken: Im September finden wieder unsere VUN-Netzwerktreffen statt und im August werden wir ein VUN-Netzwerk-Grillabend veranstalten. Lasst euch überraschen. Es ist einiges in Planung.

Alle Mitglieder erhalten wie gewohnt die offiziellen Einladungen per Newsletter direkt in den E-Mail-Briefkasten geliefert.