Vereins- und Unternehmer Netzwerk

In der Region Hannover

Lichtführung im Park der Sinne mit anschl. gemeinsamen Essen

Ein besonderes Angebot nur für VUN-Mitglieder!

Park der Sinne Laatzen - Civitan Hain bei NachtUnser Vorstandsmitglied Udo Hetmeier wird uns das Lighting Design im Park der Sinne im Rahmen einer Lichtführung erklären und zeigen. Die Führung wird etwa eine Stunde dauern und bietet viele spektakuläre Eindrücke, welche auch besonders für Fotografen geeignet sind.

Die Führung findet am 11.02.2014 statt und startet um 19:00 Uhr am Gartenhaus im Park der Sinne.


Anschließend werden wir uns zu einem gemeinsamen Abendessen ins Restaurant "Lolas" begeben und den Abend bei einem guten Essen und einem Gläschen Wein ausklingen lassen.

Die Teilnahme an der Führung ist für VUN-Mitglieder kostenlos! Die Führungsgebühr bezahlt VUN. Das anschließende Essen ist von jedem Teilnehmer selbst zu zahlen!

ACHTUNG! TEILNEHMERZAHL BEGRENZT!
ES WIRD DRINGEND EINE ANMELDUNG BENÖTIGT!

Anmeldungen sind bis spätestens 04. Februar sind an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.